Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.06.2018, 20:37   # 36
Sophia
 
Mitglied seit 18.11.2016

Beiträge: 46


Sophia ist offline
Sauberkeit im OaseX

@ Santone

Zu meiner Zeit als ich noch dort war, konnten die Mädchen entweder die Zimmer selber putzen, oder es wurde gereinigt von einer Putzfrau.

Die Endreinigung plus Wäsche musste natürlich das Mädchen dann bezahlen (den genauen Betrag kann ich nicht mehr sagen ) wenn sie dies nicht selber macht.

Eine professionelle Reinigungsfirma wirst du in diesem Haus nicht finden.

Die Reinigung der Zimmer erfolgt immer am Sonntag, durch eine Putzfrau.

Für jeden bedeutet Sauberkeit etwas anderes, es ist also vollkommen legitim wenn eine Dame ihr Zimmer durchputzen möchte, damit man sich wohlfühlt. Natürlich sollte man dies nicht grade dann machen wenn man einen Gast hat.....

Mir tun die Putzfrauen in einem Laufhaus sehr Leid, ich habe mit einigen Putzfrauen sprechen können, die selber sagen, sie verstehen es nicht, wie eine Frau nur so dreckig sein kann.
Viele Frauen wissen nicht, wie man mit fremden Eigentum umgeht, das Resultat sieht man dann eh, versiffte, dreckige bzw. kaputte Zimmer.

Im OaseX gibt es auch keinen Wäscheservice wie in anderen Häusern, die Damen müssen selber waschen. Natürlich auch wieder gegen Bezahlung. (Münzzähler )

Es ist echt erschreckend, wie viele Frauen nicht wissen wie man eine Waschmaschine bedient.
Es wird alles reingelehrt, von Spülmittel, Duschgel, Shampoo o.ä. Waschpulver ist ein Fremdwort für viele. Das die Waschmaschinen oft verstopft waren (Kondome), oder kaputt kann man sich denken.

Ich hatte einmal ein Erlebnis welches ich sicher nicht mehr vergessen werde, weil es einfach an Widerlichkeit nicht mehr zu übertreffen ist. Ich wollte meine Wäsche waschen, ging in den Waschraum, die Waschmaschine war belegt, ich kuckte ob sie fertig war, für den Trockner, mit entsetzen, musste ich dann feststellen, das die Wäsche voller Fäkalien war und diese über die ganze Nacht drinnen war. Was das für ein toller Geruch war kann sich jeder denken....

Ich wandte mich dann an den damaligen Mitarbeiter (der nicht mehr in dem Haus arbeitet) dieser musste dann die Waschmaschine säubern, desinfizieren usw..

Das in diesem Haus, bizarr Service verbreitet angeboten wird, ist kein Staatsgeheimnis.
Jede SDL kann anbieten was sie möchte, jedoch sollte es zu keiner (Geruchs)Belästigung Anderer kommen, wenn man gewisse Serviceleistungen anbietet.

Wenn man also weiß das die Damen ihre Wäsche selber waschen müssen, gegen Bezahlung kann man sich denken wie sauber die Wäsche ist, die man bekommt. Gibt ja diese Umdreh-Technik...
Antwort erstellen         
Danke von