Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.10.2017, 23:06   # 105
Luckycookie
 
Mitglied seit 19.03.2012

Beiträge: 466


Luckycookie ist offline
Samstag, 07.10.2017

*Ach der schon wieder, der kommt doch fast jeden Tag...Maaan der ist nur am Relax mache und nur ässän! Noch eine Portion, kein Wunder er so fett!*...

...Und damit hallo Leute!

Nur meine persönliche Interpretation von manch weiblichen Blicken, die in meine Richtungen gingen, als ich heute durch die heiligen Hallen des ROMs gewandert bin.

Bis 20 Uhr war es ziemlich relaxed, danach war wohl Party mit dem Motto "Geschichten aus 1000 und 1 Nacht" mit den passenden Gästen (die wiederum viel Geld da lassen und somit beliebter sein sollten bei den Ladies als z.B. meine Wenigkeit, also sollte ein Kompliment sein!)

Erstes Zimmer ging an Jessica. Habe sie wohl lange genug "vernachlässigt". Oben gab es die richtige Bestrafung für mich: "Ohja fick mich! Komm fick mich!" Genau so geht das! Die Jessica Kenner wissen was ich meine! Immer wieder gerne!

Zweites Zimmer ging an ein neues Mädel. Luana, spricht nur ein paar Brocken Englisch. Ca. 1,65m groß, 27 Jahre jung, blond, helle Haut, KF 36, kleine hängende Titties, knackiger Hintern mit 2 Pfötchen auf der rechten Arschbacke tättowiert. Ist ihr zweiter Tag im ROM. Hockt meist still irgendwo in der Ecke und animiert so gut wie gar nicht. Oben versuchte sie einmal ein Sextra zu verkaufen, als ich verneinte war es auch kein Thema mehr. Küssen sind vorhanden, aber es kam mir vor, als wäre sie ein Hund, welches ihr Herrchen abschleckt!:P Blowjob war ganz OK mit schönen DT Einlagen. Doggy kann sie ganz gut, *wuff wuff*. Illusion niedrig, bei der CE Übergabe nicht mal Bussi links rechts...Der Neugierde wegen war es mir recht, Service ist OK, aber keine Wiederholungsgefahr!

Na denn, bis die Tage...
Antwort erstellen         
Danke von