Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.06.2017, 11:59   # 15
Ladiesmen
 
Mitglied seit 10.06.2017

Beiträge: 31


Ladiesmen ist offline
Kann Man(n), muss Man(n) aber nicht

Habe neulich einen spontanen Ausflug in die Lerchen5 gemacht und bin dabei auf YANDERI gestoßen. Ist Live sofort wieder zu erkennen. Große Brüste und rieeesen Hinterteil. Habe aber trotzdem erstmal die 50415 Variante gebucht. Kommunikation ihrerseits nur spanisch aber hat eigentlich gut geklappt, denn sie wusste weshalb ich ja da bin

Dusche und Getränk wurden keine angeboten, habe mich dann im Zimmer, welches ordentlich aussah, entblöst, wo ich mich im anschluss aufs bett legen durfte und nachdem sie bisschen an meinen Nippeln geknabbert hat wurde ich auch schon gummiert und franz. bedient. Es ist an sich nicht schlecht aber es geht auch besser. Wurde aber dann nach 3 minuta ca. aufgefordert sie Missio zu nehmen, leider aber ohne Flutschi, weshalb er auch recht schwer rein ging da erstens noch nicht ganz hart und zweitens halt staubtrocken.
Bei einem dezenten Griff an ihre Titten kam gleich ein "bitte langsam schatzi". Nach paar minuten und paar versuchen die missio ordentlich hinzubekommen, was leider nicht so geklappt hat, wechselten wir ins doggy.

Aufgrund ihres wirklich großen und weichen Hinterteils, muss ich ehrlich zugeben, wer diese Frau doggy nehmen will, muss mindestens 22+ in der Hose haben. Der Arsch ist riesig, weich und sehr wabbelig. War schön anzufassen und anzusehen. Irgendwann bin ich dann zum Abschuss gekommen, wurde von ihr dann sauber gemacht und verabschiedet.

Fazit -> m.M.n eher emotionslos. Zwar entspannter und lustiger Zeitgenosse aber für mich war das nicht der Hit. Einziges Highlight war für mich dieser Riesenarsch denn sowas hatte ich noch nie zuvor gesehen und gefickt. Zeit wurde ganz gut eingehalten. Wer auf diesen Typ Frau steht wird glücklich sein, für mich aber hat dieses eine mal gereicht.
__________________
Lass das Geschäft nicht schleifen, sonst schleift das Geschäft dich!
Antwort erstellen         
Danke von