Thema: die bar
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.06.2005, 23:24   # 20
kaatter
 
Benutzerbild von kaatter
 
Mitglied seit 08.11.2003

Beiträge: 139


kaatter ist offline
TEIL 8

Die Frauen


Wir überstanden das Neujahrsfest fast unbeschadet (nur meine Cam war im Eimer). Ich war nun die 2th. Woche in Pattaya und hatte mich etwas eingelebt. "Morgen kommen unsere Frauen wieder nachhause" meinte Josef. "Eure Frauen?...kennt ihr die schon lange?" Ja, die "Pen" kenne ich schon 3 Monate, Hubert hat "Oi" kurz darauf getroffen, sie wollten Songhkran bei ihren Familien feiern, wird etwas eng werden im Bungalow..." Ich war gespannt, wie das zusammenleben in einer Thai-Kommune funktionieren würde... Tags darauf, trafen die beiden girls dann bei uns ein. Oi am Vormittag, Pen am frühen Nachmittag. Sie waren über meine Anwesenheit nicht überrascht, waren schon vorher über meinen Besuch informiert.
Oi kam aus Chiang Mai, sie war damals 28 Jahre alt, hatte schulterlanges Haar und eine Plattnase, sie war nicht sehr gesprächig und verzog sich gleich in Huberts Zimmer. Pen war das genaue Gegenteil, sie plapperte ununterbrochen Dinge daher, erzählte vom Neujahrsfest in Korath und fragte mir von Beginn unserer Bekanntschaft richtige Löcher in den Bauch: "How old are you? Have girlfriend? have big family?...usw" Sie war 20 Jahre alt, hatte kurzgeschnittenes Haar und eine tolle Figur. Kaum angekommen machte sie sich schon in der Küche nützlich, spülte die Gläser, sammelte leere Bierflaschen im Wohnzimmer ein und lief zum nahegelegenen Thaisshop um einzukaufen. Kurz darauf bruzelte schon Gemüse und Fleisch in einen kleinen elektrischen Wok. Pen war mir gleich symphatisch, sie war die Sorte Mädchen in die jeder Mann sich sofort verliebte: attraktiv, clever und häuslich. Sie hatte eine völlig unkomplizierte Art. Man fragte sich nicht: Soll ich sie ansprechen oder nicht? Es ergab sich von ganz alleine. Wenn so ein Mädchen den Raum betrat, dauerte es meist nur ein paar Minuten, und sie war von gut gelaunten Männern umringt.
Oi dagegen, nahm von meiner Anwesenheit kaum Notiz... es dauerte nicht lange und ich hörte wie sie im Nebenzimmer mit Huber einen Streit hatte. "Was hat DIE den für ein Problem?" fragte ich Josef: "Ach, vergiss es... die streiten täglich" Ich dachte, JEDER bekommt das Weib das er verdient... und Hubert verdiente es eben nicht besser." Ich fragte nicht, wo meine Freunde die beiden girls kennen gelernt hatten..., war nicht meine Sache... man konnte sich ohnehin nicht aussuchen, in wen man sich verliebte... passierte halt einfach..". Abends besuchten wir dann zusammen "unsere" Bar, Süd-Pattaya war out... die girls waren da. Der Sinn unseres Lebens bestand nun nicht mehr nur aus saufen und vorm Fernseher hocken...
Es wurde noch ein lustiger Abend, obwohl sich kaum Gäste in der BAR eingefunden hatten. Wir tanzten zu lauter Musik wild durchs Lokal... Pen war eine richtige Ulknudel, war für jeden Spass zu haben, manchmal eilte sie auf die Gasse und plärrte den alten Rentnern, die aus dem gegenüberliegenden Hotel kamen, ein "Welcoooome, sexy määään zu" Plötzlich erblickte sie 2 ältere Damen, die aus dem Romeo spazierten, da forderte sie MICH auf, mal zu schreien. "Welcooome sexy giiirl..." brüllte ich und fuchtelte mit den Händen. Die 2 Touristinnen lachten und winkten zurück...
Oi sass an der Theke und rauchte eine Zigarette, manchmal nahm sie einen grossen Schluck aus Huberts Bierflasche... Pen hingegen trank nur Coke und war Nichtraucherin... eine echte Seltenheit in Pattaya.. Wir beschlossen am nächsten Tag einen Badeausflug am Wong Amat zu unternehmen...
Gegen Mittags machten wir uns auf die Socken... Richtung Nakhlua... wir trugen Badehosen unter den Bermudas und die girls bunte Badeanzüge. Pen hatte eine kleine Sporttasche in den Händen, da hatte sie allerlei Snacks, Sonnenöl und Handtücher für uns alle reingepackt.
Hubert wollte noch kurz die BAR inspitzieren... ob alles seine Ordnung hatte. Die Mädchen schlenderten die Gasse hinunter zum Strand und wir genehmigten uns noch ein kleines Bierchen an der Theke. Hubert fragte ob ich schon eine Lösung für sein finanzielles Problem hätte, ich musste leider verneinen... wie sollte ich in so kurzer Zeit und ohne Kapital den Umsatz verdreifachen? Was dem Laden fehlte, waren Mädchen... professionelle Bargirls, die Kunden anlockten... die sich dann vollaufen liesen, mit den Titten und Muschis der Mädchen spielten und schließlich so geil waren, dass sie bereit waren barfines zu löhnten... Sorry... tut mir leid... war meine knappe Antwort. "Dachte ich mir... das wars dann, eh Wurscht, scheiss drauf..." murmelte er zurück. Wir leerten die Flaschen, schlossen den Rollbalken und folgten den Mädchen.
Die beiden girls hatten einige Liegestühle aufgebaut und lagerten im Schatten von 2 Sonnenschirmen. Naja, eigentlich waren es plötzlich 3 girls... Oi, Pen und ein Teenager, die Kleine trug ein Schirmkapperl, dunkle Brillen, weisses T-Shirt und Jeans. Sie hatte hatte langes glattes Haar das bis zum Gürtel reichte... ihre Füsse hatte sie im Sand vergraben... nur die Zehen guckten raus. Ein lustiger Anblick, sie schob die Brille auf ihre kleine Stubsnase, blickte uns an und hauchte :" Sawasdeee..." "Hubert, wer ist die Kleine?" fragte ich. "Keine Ahnung... Joe kennst du sie?" Auch Josef hatte sie noch nie gesehen. Pen blinzelte mich an und grinste: "She my fiend...this "Nok"... visit me today, like swimming". Oooch..."Zufälle" gibts, dachte ich. Die Kleine war höchsten 15 Jahre alt... was dachte sich Pen wohl dabei?
Josef fragte nach: "How old are you?" I´m 22 years old" piepste sie... Wir grinsen etwas verlegen. Zumindest schien die Kleine Humor zu haben...

Hier ein Photo von der "Kleinen"...



Die girls schälten sich aus den Klamotten... auch Nok. Sie sah fantastisch aus in ihrem roten Bikini. Kurze Zeit später, plantschten sie ausgelassen im Meer herum... Oi war zurückgeblieben, lag im Schatten und rauchte eine Zigarette. Sie hatte wohl auf nichts Bock... Ich konnte mich mit meinen Freunden aber ungestört unterhalten. Wir brauchten ja nur Deutsch zu sprechen. Ich setzte mir eine verspiegelte Sonnenbrille auf, so konnte ich unbeobachtet die Kleine beim schwimmen beobachten. "Sie gefällt dir wohl?... ob sie wirklich schon 22 Jahre ist?" meinte Josef: "Nie und nimmer... die ist keine 20, ausserdem zu hübsch für ein girl, ist sicher ein Kathoey" ätzte Hubert. Ich fragte Oi, ob sie die Kleine kennt:" I dont know her... she friend from Pen" sagte sie. Oi war nicht sehr gesprächig... hatte wohl schlechte Laune, wie immer... up to you und leck mich, dachte ich. Gut möglich, dass sie verärgert war... über die hübschen jungen Mädchen, die da ausgelassen im Meer plantschten... und mit denen sie mit ihren 28 Jahren und ihrem leicht chinesischen Aussehen nicht mehr mithalten konnte...
Die anderen girls hatten umso bessere Laune. Nok versuchte mich ebenso heimlich zu beobachten, ausserdem hatte sie ständig mit Pen zu tuscheln. Sie winkten uns zu und forderten uns auf ebenfalls ins Wasser zu hüpfen. Sie spielten mit einen roten Wasserball... wie kleine Kinder sind sie, dachte ich. Wir schlüpfte aus Shirts und Bermudas und lief ins Wasser.
Wir hatten einen lustigen Tag und beschlossen zum Bungalow zurückzukehren. Wir packten unsere Sachen und gingen zurück zur BAR. Der Cashier hatte den Rollladen wieder hochgeschoben und bediente einen Gast. "I´m Manager from this Bar" sagte ich zu Nok. Sie lächelte mich an, antwortete aber nicht. Hubert und Oi wollten in der BAR zurückbleiben und etwas trinken. Josef und ich hatten Hunger und waren müde. So stoppten wir ein Taxi und fuhren in Begleitung beider Mädchen nachhause. Wir machten es uns draussen auf der kleinen Terrasse gemütlich. Josef köpfte 2 Bierchen, die Mädchen tranken Coke und teilten sich einen Teller Thaifood. Ich wollte in die Küche um zu gucken ob was essbares im Kühlschrank zu finden war. Da erblickte ich die Handtasche von Nok, sie hatte sie am Küchentisch abgelegt und war einen Spalt geöffnet... Das war DIE Chance... Ich zögerte kurz, ein echter Gentelman sollte nicht in fremden Damentaschen stöbern, aber ich wollte wissen wie alt Nok wirklich war... Tasche auf und reingeschaut, ahaa... Lipstick... Kaugummi, Taschenspiegel, Make up Zeugs, Taschentücher und eine kleine Schachtel... da waren sie die kleinen rosa PILLEN , ich kannte sie... meine EX nahm ja auch die Pille. Juhhhuuu... zumindest kein Kathoey.... eine ID Card fand ich nicht, auch sonst nichts, was mir ihr Alter verraten hätte.. aber wenn sie sagte, sie sei schon 22...
Antwort erstellen