Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.08.2017, 23:43   # 73
Saubär64
 
Mitglied seit 25.09.2014

Beiträge: 341


Saubär64 ist offline
Hallo, henryx01

Deiner Beschreibung nach müsste es sich um die Nicole handeln, mit der ich Ende Juli mal eine "geschäftliche Beziehung" hatte. Ich hatte ja darüber berichtet. Ich kann jetzt nicht sagen, daß es schlecht gewesen war. Eine Topperformance war es allerdings auch nicht. Mangels Alternativen sowie ihr
hartnäckiger Werbeauftritt führten schließlich zu einem Zimmergang. Zungenküsse gab es zwar, man musste sie jedoch aus ihr herauskitzeln. Was letztendlich keinen Spaß machte und ich lieber darauf verzichtet habe! Der Rest war okay. Zeitdruck gab es keinen.

Was die Animationen der Topladys betrifft: Natürlich müssen die sich weniger ins Zeug legen als die Normalos. Außerdem habe sie Stammkunden, die sie auch mal länger buchen. Man denke da nur mal an die Andreea!! Die Animationen selbst gestalten sich recht unterschiedlich. Von aggressiv über dezent bis Mitleidstour ist alles dabei. Auch habe ich einige gesehen die überhaupt nicht annimieren.

Also, henryx01. Lass Dir den Spaß von der einen oder anderen Dienstleisterin nicht verderben. Die meisten von uns treten mal ins Fettnäpfchen. Auch ich hatte in meiner kurzen Safarikarriere schon 2 Fehlgriffe!
Das kann immer wieder mal vorkommen, wenn man die Dame nicht kennt. Daher ist es auch um so wichtiger, wenn in diesem Forum darüber berichtet wir.

Wünsche Euch allen noch viel Spaß im Safari!

Gruß Saubär64
Antwort erstellen         
Danke von