Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.11.2014, 19:06   # 727
Onkel-Hotte
 
Mitglied seit 24.10.2003

Beiträge: 267


Onkel-Hotte ist gerade online
Kurzbericht vom Sakura-Besuch vom 21.11.2014

Ich war letzten Freitag mal wieder im Sakura. Abgesehen davon, dass ich die Essensauswahl diesmal ziemlich bescheiden fand (was ich so vom Sakura nicht gewöhnt bin), war es halt wie immer (gut).

Die Mädels im Kurzüberblick:

1.) Viola: die wollte ich unbedingt an diesem Tag haben; die Fotos von der HP fand ich megaheiß. Ich habe sie dann aber auch nur am Körper erkannt. Vom Gesicht gaben die Fotos einen falschen Eindruck, finde ich; vom Gesicht kommt sie dort deutlich hübscher rüber, als sie in Wirklichkeit ist. Aber auf zur Nummer im Kino. Abgesehen davon, dass sie schon etwas zickig ist (wollte sie z.B. nicht lecken lassen und hat etwas an den häufigen Stellungswechseln rumgemeckert), war der Sex gut und die Wiederholungsgefahr ist schon recht hoch.
Blowjob: 2
Figur / Optik: 1 ++++
Sex: 3

2.) Lisa: wie immer GF-Sex in Perfektion, wieder im Kino. Lisa ist einfach eine sichere Bank und eine ganz nette.
Blowjob: 2
Optik: 2
Sex: 2

Die dritte sollte, weil ich jetzt auch mal Blondes wollte, Destiny werden. Aber die gab mir recht unmißverständlich zu verstehen, dass sie keinen Sex mit Ausländern bzw. "Nicht-Deutschen" haben wolle; dass es auch Deutsche gibt, die nicht blond und blauäugig sind, hat der guten anscheinend noch niemand gesagt. However, dann halt nicht.

3.) Also Lou geschnappt, da sie als sehr schlanke Blondine auch gut ins Schema paßte. Sie wirkte unten sehr kühl, daher hatte ich erst Zweifel. Auf dem Zimmer, bzw. - wie immer - in Kino ging es aber doch gut ab mit ihr. Sehr guter Blowjob mit interessanter Technik (ich habe gemeint sie saugt mir die Eier raus, aber sie hielt Klein-Hotte gleichzeitig so fest im Griff, dass ich nicht vorzeitig gekommen bin):
Blowjob: 2+
Optik: 1
Sex: 2

4.) Marisa (Bulgarien): sie hatte mich schon vor Lou auf der Couch intensiv angemacht und ich war auch nicht abgeneigt, aber es musste erst eine Blonde sein. Danach bin ich also wieder zu ihr hin. Mit ihr bin ich ausnahmsweise auf´s Zimmer gegangen. Dort sehr gut BJ. Sie versuchte mir zwar intensiv Zusatzleistungen zu verkaufen und ins Gesicht spritzen für 50 € hätte ich glatt gemacht, wenn es die erste Nummer des Tages gewesen wäre (so war meine "Munition" schon verschossen). Aber mit der Anmerkung, dass ich nur noch 50 € dabei hätte (habe eine Null verschwiegen ), war auch Ruhe.
Blowjob: 2-
Optik: 3+
Sex: 2
Antwort erstellen         
Danke von