Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.01.2015, 23:39   # 1
j_tomtom
 
Mitglied seit 18.09.2014

Beiträge: 212


j_tomtom ist offline
Thumbs up Viper im Tabaris Klagenfurt & Maxim Lienz / Oberdrauburg

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


 
Viper
das beste Erlebnis in Klagenfurt


0664 4863056
https://www.tabaris.at/item/1502-viper.html

Hallo. War neulich bei Viper im Tabaris. Habe mich umgesehen und hatte mich schon fast für eine andere entschieden als ich die sehr zierliche, sehr attraktive Viper sah. Sie war super freundlich und wir haben uns schnell geeinigt. 30min/100. Sie ist 24 und angeblich Französin mit einem sehr angenehmen Deutsch.

Begonnen hat es mit sinnlichen Zungenküssen und dann bat sie darum, mich unter die Dusche zu begeben. Weiter gings mit einem leidenschaftlichen Vorspiel mit Küssen an (fast) allen Körperteilen und Küssen vom feinsten...die Art und Weise bzw. das Gesamtpaket wirst in Klagenfurt wahrscheinlich nicht so schnell finden.

Der war wirklich vom feinsten und ich musste mich gewaltig zurückhalten. Danach durfte ich sie verwöhnen, was normal nicht so mein Fall ist in diesen Gewerbe. Die kleine Maus ist abgegangen...mir ists so vorgekommen dass die Maus wirklich total scharf war...es folgte danach ein zweites Vorspiel...sie sagte wir haben genug Zeit...sie küsst so gerne. Nach 5, 6 Minuten inniger Liebeleien stülpte sie mir endlich einen Gummer drüber und dann haben wirs missionar getrieben, wirklich von der zärtlichsten Art. Nach 5 Minuten dann die Explosion und dann noch ein bisschen Kuscheln und geplaudere. Duschen, innige Verabschiedung mit Zungenkuss und ciao.

Ich hoffe sie kommt öfter nach Klagenfurt...ich neige normal wirklich nicht zum übertreiben.

----------------------

Weitere Berichte zu "Viper im Tabaris" findest du evtl. hier...


 


Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...