Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.07.2016, 01:01   # 7
SirRobby
 
Mitglied seit 18.10.2010

Beiträge: 33


SirRobby ist offline
@Cumaco

Ich bin kein Schnäppchen-Ficker, im Gegenteil diese Sorte Leute verabscheue ich, das sind zumeist Einheimische oder Expats. Die schauen sich Mädels aus die keinen abgekriegt haben und wollen dann für eine Packung Zigaretten vögeln, nach dem Motto, besser als gar nichts. Ebenso bin ich kein Hardcore-Typ, der die armen Mädels total ausnutzt und für perverse Sachen mit Geld lockt. Diese beiden Gattungen Mensch sind für mich Abschaum und das ist auch absolut würdelos den Mädels gegenüber.

* Ich geh dorthin wo es viele Mädels gibt und möchte unkomplizierten schönen GF6 haben
* Trotzdem bin ich dafür zu haben, wenn es Außergewöhnliches gibt, ob das eine Nummer am Strand, im Safari-Park, in einer BJ-Bar oder so wie zum Bsp. dieser Treppenhaus-Fick, der mir von einem Girl angeboten wurde und ich dem zugestimmt habe - auch das war ein extravagantes, tolles Erlebnis

* Vergleich mit Produkt find ich nicht gut, übrigens ich kaufe bei CA genauso wie bei Boss. Wenn mir was gefällt und passt ist mir der Name zweitrangig. Aber die Mädels sind keine Ware, und deshalb ist der Vergleich nicht in Ordnung. Und ob die Dienstleistung gut oder schlecht ist, weiß man immer erst hinterher wenn man es persönlich ausprobiert hat

* Stil und Exklusivität?? Du meinst du hast die hübschesten und besten Frauen?? Ohhhjeee mal wieder.... Also die Optik ist ja immer auch eine Geschmacksache, ich kann Dir meinerseits aber soviel sagen, dein Mädel auf dem Foto wäre mir persönlich nicht ausreichend, die hätte ich nicht mitgenommen und wenn keine bessere dagewesen wäre, hätte ich keinesfalls mehr als 40,- für die Nacht bezahlt! Aber das ist ja Geschmacksache!

* Preise: Ich finde es ist wichtig die Preise dem Land anzupassen, bzw. sind die ja schon ungefähr bekannt und dahin sollen die Verhandlungen gehen. Überzahlungen machen zum Einen die Preise für alle anderen kaputt und die Einheimischen lachen uns aus und denken sich nur, welche doofen Ausländer wir sind.

* Wenn ein korrekter Preis ausgehandelt wurde, bin ich schon zufrieden und dann, wenn die Leistung ok war, gebe ich hinterher auch meistens ein sehr gutes Trinkgeld. Aber wichtig ist, dass vorher die üblichen Preise vereinbart wurden und das Girl nicht versucht hat mich abzuzocken.

* Ich finde es einfach wichtig, dass landesspezifisch die Preise nicht unnötig kaputt gemacht werden, das ist übrigens grad in Thailand passiert. Die Preise dort im Sex-Business bei den Dienstleistungen der Mädels haben sich seit 2013 verdoppelt bis verdreifacht. Nur genau aus diesem Grund, weil solche naive Männer aus dem Ausland in das billige Land reisen und dort das Geld hirnlos rauswerfen und sich als die großen reichen Geschäftsmänner mit viel Kohle darstellen. Einfach nur sinnlos und zum Kotzen!!

* Freunde: Wie bereits erwähnt, liegt es im Naturell der Kubaner super freundlich zu sein. Aber dort so wie auch in anderen armen Ländern (z. Bsp. Kenia) kannst du gar nicht anders, wenn die einen Ausländer sehen (das bedeutet automatisch - viel Geld oder neue Chancen), riechen sie die möglichen Devisen, und da kannst du jeden Tag hunderte Freunde kennen lernen!
Ein Beispiel dazu: Schau mal nach Kenia! Dort gilt das gleiche, alle sind super freundlich solange die eine Chance sehen dein Geld zu bekommen.
Es gibt dort viele Auswanderer, die Expats (diese o.g. Schnäppchen-Ficker), viele haben aber fast keine Kohle mehr und geizen dementsprechend. Deshalb sind diese eingereisten Ausländer die dort geizig sind plötzlich unbeliebt bei den Einheimischen. Na warum wohl? Weil kein Geld zu bekommen ist!
2. Beispiel: Mich hat mein super nette Stamm-Taxifahrer, den ich auch nebenbei immer auf Drinks und Essen eingeladen habe, der happy war in meiner Gesellschaft, trotzdem einmal finanziell beschissen. Ich hab ihm das natürlich knallhart vorgeworfen und das freundschaftliche Geschäftsverhältnis sofort beendet. Jetzt ist er total sauer und böse auf mich, aber warum nur, er hat ja mich beschissen?? Ganz einfach, er weiß er kriegt kein Geld mehr, das bekommt jetzt ein anderer statt ihm!

In Kuba ist diese Mentalität vielleicht etwas besser, aber wenn ein Einheimischer erkennt, dass er von einem Ausländer kein Geld bekommt, oder keine Ware aus dem Ausland, oder sonst keine Geschäfte machen kann, oder es auch sonst keine Hoffnung gibt, dass er durch die Bekanntschaft vielleicht ausreisen könnte, - wenn all diese Faktoren ausgeschlossen sind - dann mal schauen, ob sich der Einheimische mit dem Ausländer weiterhin als Freund abgibt. Wenn ja, dann kann man diesen Mensch als Freund bezeichnen. Ich denke aber das ist sehr selten!
Antwort erstellen         
Danke von