Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.01.2018, 19:47   # 272
Brooklyn
 
Mitglied seit 21.01.2018

Beiträge: 176


Brooklyn ist offline
Sexkino 26 dominicusstraße

Hallo erstmal, bin neu hier und Glückwunsch zu so einem lebendigen forum. Nach dem Absenden war mein Text immer verschwunden, ich bitte also um Nachsicht, wenn er doch noch auftaucht, das tut er dann nämlich dreimal in ähnlicher Form.
Würde mich als Stammkunde vom Kino, wenn auch mit grossen Abstand (2-3mal jährlich) bezeichnen. Gestern stand auch ich vor versiegelter Tür. Im Internet steht, dem Betreiber sei vorgeworfen worden, er betreibe seit 30 Jahren ein illegales Bordell. Ich denke, die neuen Gesetze und der Immobilien boom auch in Schöneberg tragen auch zu übereifrigem durchgreifen bei.
Jedenfalls war ich nach Möglichkeit immer bei einer älteren Thai jenny zur Massage. Erst wurde schön angeblasen, dann massiert und hinterher schön geflickt. Ich liebe ihre mittelgroßen festen titten mit nippeln und sie lässt das beste Stück tief hinein. Und ich durfte ihre kleinen füsse küssen und lutschen, was mich anmacht. Nu is zu. Weiß jemand, wo sie sein könnte? In den ferien oft junge bulgarinnen, die für 10 Euro ihre Oma verkaufen würden, sprich, sehr aufdringlich sind.
Antwort erstellen