Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.11.2015, 12:44   # 217
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.654


lusthansa69 ist offline
Second place - first looser

Zwei Teams machen sich auf ins Gelobte Land. Ein FK und meiner selbst (Team "LH") vs. ein zusammengewürfelter Haufen von... naya nennen wir es mal neutral - Team "blau". Selbst 15 Minuten und 50km Vorsprung sollten denen nicht für den Sieg reichen. Die Taktik der 1-Tankstop Strategie (vs. 0-Tankstop) war unschlagbar - da konnte man unterwegs sogar noch 2 Passagierstops machen. Für die Siegerehrung standen - neben der Rezeptionsmaus Anna - Spalier; Irina, Jane und Ruby. Irina musste sich leider mit dem Trostpreis zufriedengeben....

Gridgirl Jane (RO) heute gar nicht zurückhaltend wie sonst verwies gleich auf den verwaisten Start..ähhh Sofaplatz neben sich. Etwas Smalltalk mit der Schönen, kurzer Talk mit den Jungs vom zweiten Platz und dann ging es auch schon mit Jane ins Zimmer... Nr. 1...

lu: Oh room No. 1...
Jane [grinst]: Yes.. SHE´s on holiday, but YOU know this for sure....

Meinen Plan den kompletten Faulenzer zu machen, machte die Schöne zu nichte, da sie mit mir ihre Tagesjungfernschaft beseitigen wollte. Bei dem Anblick im Ritt - auch gut...bzw. sehr gut.

Jetzt aber mal was Frühstücken - die Zweitplazierten hatten keinen Hunger (waren davor beim McDoof...), ab in die Küche - da sitzen auch schon Lorena und Patricia und winken mich zu sich. Langer PST mit Lorena (RO) und ab ins grosse Zimmer Nr. 6 für 2CE Best-of Lorena!

Ein Kollege frägt mich sicherlich zur halben Besetzung aus, ob "die" was ist und die oder doch die (???) - und ob die oder die oder die küssen würde. Woher soll ich das wissen ob ein Mädel ihn küsst?!? Ich würde es nicht tun..was aber nicht am Kollegen persönlich liegen sollte... Bianca kommt vorbei - DIE nimmste [Punkt]! Findet er toll. Er frägt mich zu Jeanette (BG); ja ist o.k. - aber nicht die beste. Aber jetzt kann er eh nicht aufs Zimmer, denn gleich kommt Fußball. "Herr schmeiss Hirn vom Himmel", als ob zuschauen was am Ergebnis ändert...

Larissa (RO) ist frei. Ich setze mich zu ihr, den PST halten wir eher kurz. Beim blasen muss ich mich schon recht beherrschen, um noch in den Genuß ihres Hinterteils zu kommen - im wahrsten Sinne des Wortes. Sehr geile Sache!

Die Hütte heute "mittelvoll"; schon Nachmittag tanzen die Mädels an der Bar!

Am Abend werden an die eine Stunde Wartezeiten (geschickt eingefädelt auch nur paar Minuten) aufgerufen. Ich gehe zu Miruna (RO). Sie reklamiert, dass ich zu selten da sei... ??? Folgerichtig steht mit Miss Doppel-D ein Zimmerchen an, das dann nach einem hervorragenden Vorprogramm im Ritt finalisiert wird.

Der "Fragekollege" kommt nicht wirklich in die Gänge. Man gibt Tips - nach einer Stunde: "Jetzt (!) wäre sie weg". Ich muss an den Öschiwitz mit den Schnecken denken "husch husch..und weg sans"...

Noch kurz Midnightpizza und Fertig für den Abflug. Die Rezimäuse bewerfen sich mit Bonbons und wir werden ins Kreuzfeuer genommen. es ist und bleibt - ein geiler Laden!!!

Mr. lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von