Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.05.2018, 13:53   # 1
H-Rammler
 
Mitglied seit 05.05.2018

Beiträge: 1


H-Rammler ist offline
Antonia LH A1 - , Linz

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.

 
Antonia LH A1
Verkehr in allen Stellungen Französisch bei Dir Französisch bei mir Körpervollendung Quickie Dildo- und Vibratorspiele 69er Stellung Facesitting Handentspannung nur mit Schutz Anal bei mir Tiefe Kehle Ölmassage Vollendung am Busen Langzeitservice

https://www.laufhausa9.at/2014/index....en-laufhaus-a1
-

Linz
Oberösterreich
AT - Österreich
Grüße an die Gemeinschaft,

jetzt bin ich doch schon öfter auf dieser Seite gewesen und kann euch mal mit meiner Erfahrung vil. weiterhelfen.
Da mich das LH A1 doch schon immer mal interessiert hat und wollte es nun mal probieren. Hab mir hierzu Antonia im Internet angelacht und direkt mal kontaktiert. Nach einer kurzen Absprache über Leistung,… ging’s dann auch schon hin. Als die Tür aufging, hab ich erst mal gedacht, dass die Ähnlichkeit doch eher weiter entfernt ist, allerdings auf Fotos kann man ja immer so manches ändern. Nichts desto trotz war sie doch hübsch und hatte einen super Body. Nachdem das Finanzielle geregelt war, 170460, ging’s dann in eine kurze Dusche und dann ab aufs Bett, was in dem doch sehr beengten Raum den Großteil der Fläche einnahm. Sie legte dann mal sofort los mit der Hand an zu arbeiten, was allerdings eher unangenehm war. Nach einem Einrubbler, wurde dann der Pariser aufgesetzt und sie fing an die Flöte zu spielen. Sie macht auch 69, was mir doch wichtig war. Das Blaskonzert, war allerdings von kurzer Dauer und wurde schnell durch unnötiges Handwerk abgelöst (wie gesagt nicht ihre Stärke). Nach 5 min ging’s dann ab in die Missionarsstellung und ich hoffte noch, dass sie vil. hier Ihre Qualitäten hat. Leider wurde ich auch hier enttäuscht. Küssen ging gar nicht, Augen waren ständig zu und Kopf zur Seite. Da hätte auch eine Puppe liegen können, so passiv war sie. Nach 10 min Einlochen inkl. Wechsel zum Doggystyle, sollte ich mich wieder hinlegen und war schon voller Freude, dass sie jetzt mal zu reiten beginnt, aber Fehlanzeige. Gleich war wieder die Hand im Einsatz. Hab ihr dann mal freundlich mitgeteilt, dass ich den Mund doch lieber hätte, was sie zwar gemacht hat, aber von Lust keine Spur.
Nach insgesamt 20-25 min (auch Duschen inklusive) sagte sie, dass wir jetzt ja langsam fertig werden müssen, da sie ja keine 60 min. Gerammel machen kann. Ab ging’s wieder in die Miso und drückte kurz drauf ab, da ich auf eine 2te Runde hoffte, aber wurde wieder enttäuscht. War somit nach 30 fertig und fragte mal, was leicht die restlichen 30 min geschehen soll. Die Antwort war eher ausweichend und wir könnten doch reden. Pff!!! Mir wurd‘s dann doch zu bunt und hab mal gefragt, ob sie nicht nur 30 berechnet und ich dann gehe. Antwort war nur dass sie keine 30 macht und wir ja eh einen Marathon hingelegt hätten, weil ihre meisten bereits nach 5-10 abdrücken. Sie hat mich dann noch etwas massiert, was ebenso halbherzig war als der Rest und hab dann meine Sachen gepackt und war nach max. 40 all inkl. wieder weg, da ich mich nicht länger ärgern wollte.

Fatzit:
Hübsch ist sie, Fotos weichen doch einiges ab und der Service ist zum vergessen. Da kann ich nur abraten.
War meine erste Erfahrung im LH A1 und war sehr enttäuscht, bevor es ein LH wurde war es meiner Meinung nach besser.

In diesem Sinne, cya

----------------------

Weitere Berichte zu "Antonia LH A1" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...