Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.07.2017, 02:46   # 1
Bonjour2fuck
searching best from best
 
Benutzerbild von Bonjour2fuck
 
Mitglied seit 24.08.2014

Beiträge: 766


Bonjour2fuck ist offline
Thumbs up INNA – ELEKTRISIERENDE BEGEISTERUNG, Laufhaus A9

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Wie in meinem letzten Thread schon angekündigt, Innas Gesicht (auf ihren Pics leider verpixelt) und ihr umwerfendes Lächeln, garniert mit einer ordentlichen Portion Charme, ließen mich nicht mehr los! Also doch noch zeitlichen Raum frei schaufeln und los starten.

Die bildhübsche, nahtlos braun gebrannte Inna misst geschätzte 165 cm, schlanke Figur mit etwas breiterem Becken. An ihr finde ich ein kleines Schmetterling-Tattoo oberhalb ihres knackigen Hinterns, ein weiteres an ihrer linken Schulter sowie ein Schrift-Tattoo an ihrer linken Hand. Ihr Naturbusen wurde nach Stillzeit in Mitleidenschaft gezogen, der Arzt, welcher ihre Implantate einsetzen soll, sei schon fixiert. Ihr langes schwarzes Haar bis zum Arsch ist mit Extensions verlängert. Ihre braunen Augen wurden mit Farblinsen verändert.


Inna jobbe schon mehrere Jahre in Ö, auch abseits Redlight, mit mehrmals längeren Pausen.

Schon beim Empfang wird geknutscht, was Lippen und Zunge hergeben. Nach frisch machen erfolgt die Ouvertüre stehend: Küssen, Küssen, Küssen; Fortsetzung in der Waagrechten. Meine oralen Spielchen an ihrer schönen Scham erfolgen mit Ausdauer; Inna legt zwischendurch mal Küchenrolle unter, eine hoch feuchte Angelegenheit: Unmengen meines Speichels vermischen sich mit Innas inneren Sekreten. Mehrmals vermeine ich, jetzt kommt das Mädl, Inna kam nicht mehr, sie will vor zwei Stunden schon einen Orgasmus genossen haben.

Gekonnt zieht Inna den Pirelli per Mund auf, die Süße bläst intensiv, klein Bonjour verschwindet mehrmals zur Gänze in ihrem Kussmund. Ihre Hände muss ich leider mehrmals vom Ständer zum Sack führen. EL ist leider tabu für Inna. Meine favorisierte sixty-nine wird Hochgenuss pur, erneut verwandelt sich Innas Lustzentrum in ein Feucht-Biotop.

Bonjour2fuck benötigt Küchenrollen zum Abtrocknen der Lippen, bevor Inna, nach kurzem Knutsch-Intermezzo (natürlich braucht`s kein Gleitmittel mehr) aufsitzt. Inna fickt mich mit Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit! Ihre Haare in meinem Gesicht, unsere Lippen vereinigen sich mehrmals. Ich stoppe noch rechtzeitig, kurze Kusspause und vernasche Inna schließlich, Bonjour2fuck das Tempo von oben regelnd. Inna spielt immer wieder gekonnt mit ihren Vaginalmuskeln, mein rien-ne-va-plus der Höhepunktverzögerung kündigt sich an – was für ein Orgasmus mit dieser tollen neuen Gespielin!!

Langes Auszucken – Inna spielt immer noch mit ihren Muskeln an klein Bonjour, begleitet mit schon etwas salzigen Küssen. Ich benötige meine Abschlussdusche.

Die gebuchte Nettozeit betrug 130445.

Während Inna die ersten Tage im A9 sehr zufrieden mit dem Business war, lief es zuletzt äußerst mau. Inna hat schon Reisepläne nach Hause. Ich war möglicherweise einer ihrer letzten Gäste. Sie will erst im Herbst wieder erscheinen !!

Was für ein geiles, die Hormone durcheinander wirbelndes, immer wieder an den Grenzen der zeitlichen Möglichkeiten taktierendes, fantastisches Hobby!

Bonjour2fuck
__________________

TRÄUME SIND WIE VÖGEL, SIE MÜSSEN FREI SEIN, UM FLIEGEN ZU KÖNNEN
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...