Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.09.2008, 20:18   # 45
Rodeoreiter
Lusthaus Cowboy
 
Benutzerbild von Rodeoreiter
 
Mitglied seit 01.05.2006

Beiträge: 1.624


Rodeoreiter ist offline
"you want relax"

Was mir wieder sehr angenehm auffiel - jede Menge noch unbekannter Damen. Offensichtlich wurde massiv ausgetauscht und angeworben. Ich kann dem Forumskollegen OssiT nur beipflichten:

Die vielen Frauen (insgesamt 30?), darunter viele wirkliche Schönheiten, die darauf warten von den männlichen Gästen angesprochen zu werden, waren fast überwältigend.
Aber für diesen Abend war ich bereits verabredet. Mit Juliane aus Spanien. Juliane kenne ich nun schon ein gutes Jahr und wenn sie mal wieder in Wien ist gehört sie mittlerweile zu meinen TA's.
Auch diesmal - alles perfekt - und sehr viel Engagement.

Wie auch schon im Februar lässt sich das Erlebte in einem Satz treffend beschreiben:

Service erster Klasse und - wie sollte es bei einer Spanierin anders sein - voller Rasse. Kein Girly, sondern eine tolle Frau...
Ich bin ehrlich gesagt froh dass sie nicht ständig in Wien ist. Würde mein Budget grob belasten

Eine andere, tolle Frau - im wahrsten Sinne des Wortes - ist nicht mehr im Babylon. Erika, die jeden (Silikon)busenfan das Herz höher schlagen ließ und fast schon als Inventar des Hauses galt. Ich wünsche ihr das Beste für die weitere Zukunft!

Eine Woche zuvor war ich ebenfalls in Wien, allerdings mit mäßig glücklicher Auswahl.
Zuerst noch alles ok - an der Bar Platz genommen und die Lage sondiert.
Dann, nach 2 Minuten gesellt sich ein (Name verdrängt) etwas festeres Mädel mit kürzeren blonden Haaren zu mir. Zwangskonversation die nach 60 Sekunden in einem "you want relax" mündet. Ich "wante" nicht (mit ihr) und weg war sie wieder. Das drängeln wird sie sich wohl abgewöhnen müssen.
Passt nicht zum Babylon und zu mir schon gar nicht.

Meine Wahl an dem Abend fiel auf eine gewisse Olivia. Ein junges Ding aus Estland. Dunkle Haare, geschätzt 23 Jahre, ca. 180 groß und von schlanker Gestallt. Aber irgendwie zu zurückhaltend, oder waren wir einfach nicht so recht kompatibel?
Was auch immer, die Riege der "Neuen" ist groß und da ist sicherlich noch so manche "Entdeckung" (im positiven) fällig.
__________________
Rodeo
Antwort erstellen