Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.01.2016, 01:27   # 350
geniesser365
 
Benutzerbild von geniesser365
 
Mitglied seit 21.02.2013

Beiträge: 871


geniesser365 ist offline
Rechtliche Schritte

@Lake of Sorrow: danke, ich sehe, du kennst Dich aus... :-)


An alle anderen Kollegen: Sich hier Gedanken zu machen, was man da rechtlich tun könnte, ist verständlich.
Aber aus meiner Erfahrung heraus leider nicht wirklich zielführend. Selbst wenn man über die Domainrecherchen auf den wahren Eigentümer kommt, der dann eine Limited für 100 € irgendwo in Absurdistan hat, kommt man nicht weiter. Und wenn, dann wird die Domain schnell an die nächste Limited in Weiter-Absurdistan verkauft, und das ganze geht von vorne los.

Wirksamer sind hier die Kräfte des Marktes, das möglichst viele -Mitglieder möglichst oft vor dem Fake-Forum und den verbunden Häusern warnt. Mir fallen hier einige Situatonen ein, in denen diverse Betreiber oder Mädels gemeint haben, die könnten die -User verarschen. Die haben das gespürt, das hat man an vielen Reaktionen gemerkt.

Also: Wenn immer es geht, vor dem Fasching und seinen Fakes warnen, damit auch unerfahrene User die Abzocken erkennen. Wer dann noch hingeht, ist selber schuld.

Besser ficken als ärgern!

Ich wünsche allseits frohe Verrichtung.....: ~100:
__________________
Geniesser

Viele Männer erleiden selbst beim Liebesspiel Blessuren - vor allem, wenn sie von der Ehefrau erwischt werden!
Antwort erstellen         
Danke von