Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.04.2018, 10:47   # 205
Aufkleber
...klebt sich gerne fest
 
Mitglied seit 30.03.2018

Beiträge: 1.135


Aufkleber ist offline
Fickbericht Aylin im FKK Venezia

Clubregel Nr.1: Wenn die DL im Vorgespräch dreimal die Unwahrheit sagt, sollte man besser kein Zimmer bei ihr buchen!

Lüge 1: Sie sagt, sie sei aus Rumänien. Zwar sind inzwischen die meisten DLs in den FKK Clubs aus Ru, aber bei Aylin bin ich mir ziemlich sicher, dass sie entweder Deutsche oder Türkin ist.

Lüge2: Aylin sagt, dass sie 25 Jahre alt ist. Zwar wirkt sie in der Tat jünger und hat sich "gut gehalten", doch ich bin überzeugt, dass sie mindestens 32 Jahre alt und bereits Mutter ist. Das verblichene, kleine Arschgeweih kann sogar ein Hinweis sein, dass sie bereits auf die vierzig zugeht. Solche Tattoos gabs vor allem in den neunzigern und 00er Jahren

Lüge 3: Aylin bittet mich ganz am Anfang ihres Vorstellungsgespräch doch bitte auf englisch zu reden - deutsch könne sie nicht so gut Später im Zimmer sprach sie allerdings in perfektem, akzentfreien Deutsch.

Aylin ist ca. 1,60 m groß und hat lange brünette, glatte Haare. Leichter Bauchansatz, der mich aber nicht störte - wirkte eher sogar feminin. Rundes Gesicht mit nicht zu breiter "orientalischer" Nase. Insagesamt eine hübsche Erscheinung und von den anwesenden sieben (laut Aylin) DLs sicher noch eine der optisch ansprechendsten.

Im Vorgespräch wollte sie mich auf einen Piccolo überreden, was ich abgelehnt hab. Solche Geschäftstüchtigkeit betrachte ich im Club als normal und ist sicher kein Minuspunkt. Nach etwa 5-10 Minuten Smalltalk, wo sie auch mehrmals ihr wunderschönes, ansteckendes Lachen zeigte, "fiel sie über mich her". D.h. sie beugte sich stark zu mir rüber (ohne Mundberührung) und griff mir zwischen die Beine. Das war ein eindeutiges Zeichen, dass Aylin genug vom Gerede hat und endlich zur Sache kommen will Sie hat schließlich nicht den ganzen Abend Zeit

Auf dem Zimmer war sie dann etwas unterkühlt - und hat zu meiner Überraschung plötzlich hochdeutsch gesprochen. Zuvor haben wir uns nämlich nur auf englisch unterhalten. Beim Blasen hat sie die Eichel immer wieder ruckartig in den Mund geschoben - mehr vom Gemächt ging da offenbar nicht rein. Ihre Hand rubbelte gleichzeitig an meinem Schaft herum. Geblasen hat sie nur mit Gummi. Nach ca. 1 min hat sie sich aufs Bett gelegt, die Beine nach oben gestreckt. In der Missio gerammelt und danach im Doggy fertig geknallt. Sie hat teilnahmslos gewirkt, ihr Gestöhne wirkte künstlich und aufgesetzt (oh...oh...oh..). Als es schließlich vorbei war, war sie froh - und ich auch. Das anschließende Duschen hat länger gedauert wie der ganze Akt. Auf Smalltalk nach dem Sex steht sie offenbar auch nicht. Ich hab mich also dann höflich verabschiedet und bin ins Wellness vom Palmas abgerauscht.

Fazit: Ein kompletter Reinfall wars nicht, denn ich hab schließlich abspritzen können. Doch es war definitiv kein GF6, sondern leider typisches 08/15 Hurengeficke und -getue wie Massenabfertigung. Schade! Aylin kriegt von mir nur eine Vier Minus. Versetzung ist nicht gefährdet, aber auch nicht mehr. Wiederholungsgefahr besteht erstmal nicht. Um ehrlich zu sein ... so einen Fick krieg ich auch im Laufhaus - und da zahl ich keinen Eintritt!!!

Antwort erstellen         
Danke von