Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.11.2017, 00:27   # 6
hifly6
 
Mitglied seit 27.10.2015

Beiträge: 5


hifly6 ist offline
Thumbs up Wiederholungstäter

Beim Stöbern nach neuen Damen in der Umgebung fiel mir Alessia in Greifswald auf. Die Bilder waren vielversprechend und so habe ich mich auf den Weg gemacht. Termin abgesprochen und pünktlich wurde ich eingelassen.
Die Überraschung war groß. Im Gegensatz zu vielen anderen Damen im Web haben die Bilder die Realität wiedergegeben. Ein süße kleine Frau, die einfach toll aussieht. Und nicht nur das, der Chemie stimmte und es begann gleich ein nette, spaßige Kommunikation. Da das aber nicht alles ist, was wir bei den Besuchen wollen, war ich doch gespannt, wie es mit den Dienstleistungen weitergeht. Klar wurde vorher die Dusche angeboten und auch etwas zu trinken. Sie selbst hat gut geduftet, so dass man sich gefreut hat, ihr näher zu kommen. Dann wurde sie aktiv und das im wahrsten Sinne des Wortes, einfach ..... Französisch mit Leidenschaft, ausdauernd und perfekt. Weiter zum Sex mit einer Frau, die einen Traumkörper hat. Glatt, fest, kein Gramm zu viel. Tolle Figur, aus allen Stellungen schön zu betrachten. Und es können viele Stellungen sein. Sie fragt, was man gerne möchte und stellt sich darauf wunderbar ein. Die Zeit vergeht wie im Fluge, aber man hat nie den Eindruck, dass man unter Zeitdruck steht. Wenn es ihr Spaß macht und das scheint es zu tun, ist die Uhr relativ unwichtig.
Ja, was soll ich sagen. Am Montag war ich das erste Mal da und ich konnte es nicht davon lassen am Donnerstag die gleiche liebe Dame zu besuchen.
Seid nett zu ihr und ihr bekommt viel zurück. Da sie nicht immer oder eher selten im Norden ist, sollte man sie nicht verpassen.
Antwort erstellen