Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.07.2017, 22:04   # 294
Luckycookie
 
Mitglied seit 19.03.2012

Beiträge: 466


Luckycookie ist offline
Montag, 03.07.2017

Hallo Leute,

ein Wahnsinnsabend heute im Sharks, das schon mal vorweg. Recht früh gegen 17 Uhr eingecheckt, montags 65 Euro + 20 Euro Rabattgutschein für montags oder dienstags einlösbar.

Sehr gediegene Atmosphäre, verhältnismäßig wenig los. Aber wie durch Zufall stolzierte Mandy gerade mit einem Gast die Treppen runter und nachdem sie sich frischgemacht hat, kam sie zu mir und das Zimmer war quasi gebucht. Wieder eine wunderbare Stunde mit ihr verbracht.

Später dann erholt und bissl durch den Club gewandert, sah ich Sandra in der "deutschen Ecke" eine Zigarette rauchen und kein Kerl in ihrer Nähe, da war ich mal so flink und sprach sie an. Sie hat ein Engelsgesicht, aber kann auch ganz schön teuflisch sein hehe!:P Chemie passte super, oben im Zimmer auch eine absolute Topperformance, küsst schön leidenschaftlich, bläst sehr nass und variantenreich und vor allem sehr sehr ausdauernd. Schöne feuchte Muschi *sabber sabber*, auch da eine Stunde gebucht, und wir waren sogar eine gute Stunde im Zimmer, da sie noch nett mit mir geplaudert hat. Ich war dann für den Abend ihr letzter Kunde, 2 CEs + Tip, auch hier Liebeskaschperletheater!!!:P

Wow was für 2 Topmädels im Sharks, und das war noch nicht mal das Ende der Fahnenstange, da laufen noch so viele weitere hübsche Damen rum, na wie ging nochmal die Radiowerbung? *Gut, besser, Sharks*
Antwort erstellen         
Danke von