Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.06.2016, 12:49   # 1
X-Man45
stürmische Zeiten
 
Benutzerbild von X-Man45
 
Mitglied seit 23.06.2006

Beiträge: 2.294


X-Man45 ist offline
Unhappy Fußball im FKK Club

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Eigentlich bin ich begeisterter Fußball Fan und verfolge die Spiele auch gerne in den Clubs. Trotzdem bin ich aktuell eher geschockt wie das in den einzelnen Clubs gehandhabt wird.

Im Safari Fellbach werden die Spiele im Hauptraum auf Großbildleinwand übertragen. Eine glückliche Lösung ist das nicht.
Wer sich nicht für Fußball interessiert, der kann sich der Beschallung kaum entziehen, die komplette Hintergrundmusik wird durch den Kommentar des Fußballs ersetzt. Und die Mädels freuen sich auch nicht wirklich darüber, dazu braucht man nur in ihre Gesichter zu schauen.

Aber auch das Paradise in Echterdingen überträgt auf Großbildleinwand. Mich würde mal interessieren was die Innenarchitektin dazu sagt. Sieht unmöglich aus, die Mädels sind davon extrem genervt und die wirklich interessierten Zuseher können mit dieser Lösung eigentlich auch nicht zufrieden sein.

Den Vogel abgeschossen haben für mich aber die Damen aus Böblingen. Jetzt haben sie in der Kirschblüte einen der schönsten Außenbereiche überhaupt und was machen sie damit? Sie setzen so ein riesiges wetterfestes Ungetüm in den Garten. Den Damen könnte man sicherlich auch Kühlschränke am Nordpol verkaufen.

Wie seht ihr das?
Wer kennt weitere Beispiele?
__________________

Ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte ...
... aber manchmal sind 1000 Worte einfach ein paar Worte zu viel ! Dann ist weniger einfach mehr!

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...