Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.12.2013, 23:32   # 10
Stenz
 
Benutzerbild von Stenz
 
Mitglied seit 09.11.2010

Beiträge: 36


Stenz ist offline
Na ja....

Hallo zusammen,

nach meinem Erstbesuch vor ziemlich genau drei Jahren und einem oder zwei zwischenzeitlichen Besuchen war ich mal wieder im Mainhatten. Bin gegen 16:00 Uhr eingetroffen. Kaum Mädels da, was sich aber bis ca. 19:00 Uhr deutlichst geändert hat. Auf dann ca. 40 CDLs kamen auch ungefähr genau so viele Männer. Wieder mal super: die Sauna. Da 50% der Sauna aus Glasfront besteht hat man einen optimalen Aus- und Überblick. Das ist toll. Allerdings, im Vergleich zu meinen früheren Besuchen, habe ich den Eindruck, dass die Qualität der Mädels nachgelassen hat und das Alter gestiegen ist. Grad mal 4 bis 5 Optik-Kracher, der Rest Durchschnitt oder darunter. Damit einhergehend schien mir, dass auch die Stimmung nach unten gegangen ist. Weniger gut gelaunte Mädels oder Grüppchen, alles irgendwie ein wenig ernster, langweiliger.

erste Wahl:
Demi aus Rumänien (23J / 170cm), nackenlange braune Haare, Katzenaugen. Eher zügig in der Sache, ZK ganz gut , zärtliches Gebläse, ansonsten durchschnitt. GFS Note 3+ Wiederholung: nicht wirklich

zweite Runde
Karla oder Lara aus Rumänien (25J / 165cm), lange dunkle Haare, blaue Augen. Netter small Talk an der Bar, im Zimmer überdurchschnittlich, man hatte den Eindruck, dass sie gerne bei der Sache ist. Top Gebläse, hat sich tief und lange fingern lassen. Note 2 Wiederholung: warum nicht.

Bei den Mädels waren uneingeschränkte Berührungen, ZK, frz. gegenseitig, verschiedenster Stellungswechsel völlig selbstverständlich.

Irgendwie war dann auch schon keine mehr zu finden welche mich so richtig interessiert und noch mal motiviert hätte.


Résumé:
Nach meinem Urteil sollte der Club und die Mädels etwas Gas geben. Der Wellness Bereich hat wohl die letzten Jahre etwas gelitten, im Duschbereich bei den Saunen riecht es übel nach Gulli, die Duschen selbst sind wohl völlig verkalkt da kaum noch Wasser kommt. Eine von den vieren ging gar nicht. Nichts desto trotz handelt es sich um einen großzügigen Wellness Bereich, im Vergleich zu anderen Clubs mit der Beste den ich gesehen habe. Gegessen habe ich nichts aber ausgesehen hat es ganz gut, gefüllte Hühnerbrüste, das unvermeidbare Pangasius Filet, vegetarische Schnitzel.

In München wäre das Mainhatten sicher die erste Adresse, im Bundesweiten Vergleich würde ich sagen von einem TOP! in ein "na ja, schon ganz ok" abgerutscht.

Viele Grüße

Euer

Stenz
__________________
Sollte mich das Gutscheinglück ereilen, bitte: Hawaii, ColA, Sakura
Antwort erstellen         
Danke von