Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.12.2011, 10:03   # 29
sam48
 
Benutzerbild von sam48
 
Mitglied seit 23.03.2010

Beiträge: 173


sam48 ist offline
FKK-Sharks - - Darmstadt - TESTBERICHT


 
FKK-Sharks
FKK-Club, 60 € Eintritt, 11h bis 4 h


-

Darmstadt

Hessen
DE - Deutschland
FR: Die Puppen tanzen im Sharks

Die Stimmung war bis ca. 20h ziemlich im Keller, wurde bei einer Pause am oberen Pool von mehreren CDLs angesprochen, die um diese Zeit noch Jungfrauen waren.
Als es dann voller wurde, kochte die Stimmung teilweise, vor allem bei dem von GF Reza angeleierten Tabledance.
Sarah auf der Innenbar, Bella und eine andere Lady an jedem Ende auf der Bar tanzend, und noch zwei an der Pole, alle mit Bauchtanztüchern um die Hüften.

Mein erstes Zimmer ging an
Leni, RO, 21,
KF34,
A-Cups,
halblange schwarze Haare,
durch 2 Wochen Pause hatte sich gehöriger Druck aufgebaut, schöne GFX-Nummer.

Als ich gerade mal wieder an der Theke stand, fielen mir auf der Couch neben der Pole drei schwarzhaarige Grazien auf, von denen ich eine aus der World von meinem Besuch beim Sharks-Wasserschaden kannte,
Stefanie, RO, 25?,
A+,
halblange schwarze Haare,
sie kam zu mir, nette Begrüßung, erst da wußte ich woher ich sie kannte.
Führte natürlich kurz danach zu einem Zimmergang, schöne Nummer, FO, EL, Reiter und Finale im Doggie.

Ich war jetzt schon einige h im Club und hab dann erst mal was gegessen, danach ging dann die Post ab. Viele Mädels drehen am Rad, wenn sie nix zu tun haben und sind dann total crazy.

Irgendwie nicht richtig zufrieden.
Es war ein billiger Tag, bisher keine Extras oder Verlängerungen, aber der krönende Absch(l)uß fehlte.
Sandra, meine bewährte Latenight-Entsafterin war nicht da, die hatte ich fest eingeplant, was nun? Meine Favs waren beschäftigt.
Ich habe bestimmt eine Stunde bis 24 h immer wieder Runden gedreht, konnte mich aber nicht entscheiden.

An der Theke fragte mich dann
Lori, RO, 24,
KF34,
Teenietittchen,
halblange schwarze Haare (schon wieder keine Blonde),
warum ich nie mit ihr gehe.
Die Kleine ist so süß, wenn sie einen durch ihre schwarze Brille anschaut, also was solls.
Nun, hinterher, sagte ich zu ihr: You made my day perfect!
Das war das beste FO des Jahres, so ein variantenreiches Schwanz und Eier abschlecken, lutschen und saugen habe ich selten (oder noch nie?) erlebt.
Immer auch Augenkontakt durch die Brille, geil.
Eigentlich wollte ich nicht ficken, aber sie „bestand“ drauf, sie könne mich ja später zum FT bringen, wenn ich das wolle, OH JA.
Schööön eng, Reiter und Missio mit endlosen ZKs.
Beim Ficken mußte ich sie schon dauernd stoppen, sonst hätte ich ihr tolles FT versäumt: sie bläst weiter bis alle Zuckungen aufhören.
Wow, freue mich jetzt schon auf die B-Probe.
Wenn das meine erste oder zweite Buchung gewesen wäre, wäre ich 2x mit ihr gegangen.

Was für ein toller Tag im Sharks, einer der Besten.

 
Antwort erstellen         
Danke von