Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.05.2018, 14:35   # 29
Sophia
 
Mitglied seit 18.11.2016

Beiträge: 46


Sophia ist offline
Entscheidungsfreiheit - Nationalität

Hallöööööchen

Maaaaaa jetzt seits ned sooo böse.. *Lieb haben*

Liebe Männer...

Die Entscheidungsfreiheit wem der Eintritt, oder wer einen Termin bekommt, obliegt der jeweiligen SDL.
Eine Dame in diesem Gewerbe fällt lt. Gesetz unter den „neuen Selbstständigen“ somit sprechen wir von „Selbstständigkeit“. Diese Selbstständigkeit bietet Damen die Möglichkeit „selber“ zu entscheiden, wann, wo und wie, sie arbeiten möchten.

Somit kann jede Damen für sich persönlich entscheiden welchen Gast sie haben möchte oder nicht. Auch wenn es vielen Frauen nicht klar ist, Marketing ist alles, so wie man sich in dieser Branche positioniert, so viel Erfolg wird man haben. Jede Frau ist selbst für ihr Klientel verantwortlich.

Ich weiß es aus eigener Erfahrung, das die Nationalität nichts damit zu tun hat, welchen Umgang, man mit einer Dame pflegt. Jeder lebt seinen Pay6 anders aus, für die einen dient es zur reinen Triebbefriedigung, Druckabbau, für andere ist es zum Stressabbau, für andere Ausgleich zum stressigen Alltag, für andere wieder purer Genuss – Luxus.

Es ist sicher nicht ok alle islamischen Männer in einen Topf zu werfen. Andere Länder, andere Sitte, natürlich ist die Mentalität bei islamischen Männer ganz anders, wie bei uns.

Es gibt mehr als genug Männer mit islamischen Hintergrund, die mehr Respekt haben, als manch ein Österreicher. Das bei islamischen Männer Zuhause ein strenges Regime herrscht, wo Frauen nicht viel zu sagen, sei dahingestellt, nur hier im Pay6 bestimmt die Frau.

Man sagt nicht umsonst „Männer müssen erzogen werden“. (Damit meine ich nicht die Domina BDSM Spielchen) Eine starke Frau kann jeden Mann bändigen, Respekt beibringen.

Glaubt mir eins, ich wäre nie so erfolgreich gewesen, wenn ich mich von Männern dominieren hätte lassen, unabhängig von der Nationalität der Männer.

Anhand sowas zeigt sich gut, wie Klischeehaft die Gesellschaft in Wirklichkeit ist.
Wäre genau das gleiche, wenn man sagt, alle SDL’s haben einen Zuhälter, oder nehmen Drogen usw....

Liebe Mädls, das ein ernstgemeinter Rat !
Dies ist eine von Männern dominierte Branche, wenn ihr von Männer respektiert werden wollts und trotzdem nicht auf die Kohle verzichten wollt, dann habt mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen.

Zieht diesen Männern die Löffel lang, (Leviten lesen ) zeigt Ihnen wer hier das sagen hat.
Männer die keinen Respekt haben, fürchten sich automatisch vor starken Frauen. Sie probieren es vlt. einmal, max zweimal, dann kuschen sie...

Es obliegt jeder SDL selber zu entscheiden, will man das kleine Mäuschen sein, oder wie ich mich gerne bezeichne, als eine Löwin.

Soooooo wünsche euch eine schöne Woche genießt die Sonne
Babatschiii eure Sophia
Antwort erstellen         
Danke von