Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.10.2015, 12:24   # 3
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.353


ssuunnyybbooyy ist offline
Thumbs up Sehr nette, engagierte MILF

Monika (Monica) ist mir schon seit längerem im BF47 aufgefallen. Letztens lief sie mir auch mal in Landshut, Haus Viktoria bei meinem Flory/Sarah Besuch wieder über den Weg. Immer sehr freundlich.
Vorgestern Nacht traf ich sie an der Theke beim McDonalds, Nähe BF47 und bin gleich mit ihr mit.

Man kann sich sehr gut auf Italienisch mir ihr unterhalten. Monika kommt aus Italien, Nähe Mailand, Deutsch geht auch, glaube ich, aber natürlich schwenkt sie sofort auf Italienisch um, wenn sie merkt, dass man sie versteht. Sie sollte in etwa 32-35 Jahre alt sein, hat noch nen sehr straffen Gesamtbody.

Zeit spielte eher eine untergeordnete Rolle, sie ist sehr kommunikativ und bemühte sich um eine angenehme Atmosphäre.
Cola, Schokolade, etc. das war fast wie beim Kaffeekränzchen. Ihre gebackenen Camemberts vom McDonalds hab ich auch noch verputzt.

Nach 10min Gaudi ich ab in die Dusche, danach dann sie und ich hab mich derweil in ihrem Bettchen breit gemacht und auf ServusTV ne Berg-Doku angeschaut.
Als sie zurückkam, knipste sie provokant den Fernseher aus, ließ vorm Bett das Handtuch zu Boden fallen und stieg über mich. Feine Zungenküsse und der kleine Kollege wuchs bereits in ihrer Hand. Die Brüste sind sehr feste Natur, ich hatte eigentlich anhand der Bilder Silis erwartet, dem ist aber (glaub ich) nicht so.

Dann nahm sie das Babyöl und begann den Kollegen ziemlich geil zu wichsen. Dazu immer wieder ZKs.
Gummi drüber und ein recht ansprechender Blowjob.
Ritt in verschiedenen Variationen, gekniet, gehockt, reverse.
Doggy ist sie ziemlich eng, ich musste immer wieder kurz aussetzen, um nicht frühzeitig abzuschießen. Sie geht Klasse mit, so ne richtige geile MILF, die anscheinend selbst noch jede Menge Spaß am Ficken hat.
Nach ihrer Aussage macht sie den Job auch erst seit nem Jahr.

Fazit: Für Freunde reifer Damen, die noch mit Spaß bei der Sache sind, ist Monika eine echte Empfehlung, nett, lustig, fickgeil.
Wiederholung: gern
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)

Antwort erstellen         
Danke von