Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.03.2017, 23:31   # 5
Karabast
 
Benutzerbild von Karabast
 
Mitglied seit 08.02.2017

Beiträge: 56


Karabast ist offline


eigentlich wollte ich diese woche ne pause machen , aber wenn sich nicole , die ja von meinen kollegen sehr gut bewertet wurde , in meine nähe ins A1 verirrt MUSSTE ich ihr einen besuch abstatten.meine zeit war wieder etwas begrenzt und ich wollte für 30min vorbeischauen. auf den fotos sieht die ja wirklich nich schlecht aus,... ABER als ich die tür aufmachte war es für mich ein schock !! das mädl sieht in natura um einiges hübscher aus als auf den fotos dürfte so um die 155 groß sein und hat nen super body der nich unbedingt schlank aber fest und sehr gut zum anfassen ist.sie hat sehr hübsche dunkle augen, weiche haut und schönes haar.sie ist auch sehr freundlich und immer wieder dieses strahlende lächeln. beim preisausmachen hab ich nur mehr wegen einer stunde gefragt.nach dem duschen gings auch schon mit küssen los und ich war von ihr beeindruckt.sie küsst soft und variantenreich und für das erste mal wars fast schon harmonisch.und wieder schafft es ein mädl mir das zeitgefühl abzudrehen.ich streichelte,küsste und liebkoste ihren körper und die naturbrüste waren einfach wunderbar. dürften so zwischen B und C sein und wirklich fest.
bis ich mich hier durchgeküsst habe verging ne weile.zwischen ihre beine war sie schon feucht und jetzt wurde dort weitergeküsst.dabei hält sie mir mit einer hand den kopf fest und läßt mich nicht von dort weg ( was ich mit sicherheit nich vor hatte ).die zeit verging dabei wie im fluge sodass ich für den akt fast nichts mehr übrig hatte .ein kurzer guter BJ und ein reitersprint wobei ich ihren anblick wirklich genoss.in der missi würde wiederum zärtlich geknutscht und brüste geknetet bis ich fertig war. sie hat mich auch schön und ohne stress auszucken lassen .
nachher nur ein kurzer ST in deutsch... lieber spricht sie in englisch.

WHF: 100% ich habe eine stunde bei ihr gebucht und das war deutlich zu wenig für den liebreiz und die natürlichkeit die nicole hat.wer zu ihr "nur" wegen dem kurzen bumsen hingeht weis gar nicht was er verpasst.brauche wiederum mehrere dates um alles zu erkunden und ich habe sie schon vorgewarnt.
buchen kommt für mich mom nur 60min in frage.

nicole ist ab nächster woche https://www.laufhausa9.at/2014/index....en/848-nicole2
danach 2 wochen, nach ihren angaben, in salzburg.
Antwort erstellen         
Danke von