Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.11.2016, 21:25   # 9
Bonjour2fuck
searching best from best
 
Benutzerbild von Bonjour2fuck
 
Mitglied seit 24.08.2014

Beiträge: 766


Bonjour2fuck ist offline
AZF ANGELA

@ Perlentaucher

Dein 12 Punkte Programm hat mich echt überzeugt!
Ich werde alsbald meine B-Probe bei Angela durchführen, ihr zwei Hunderter aufs Bett legen und ihr auch erklären „bitte keine weiteren Diskussionen“.

Hoffentlich braucht diese zum Verstehen letzteres nicht so lange wie letztens, als ich ihr erklären wollte, dass sie etwas gegen ihren leichten Mundgeruch tun solle!!

Nein, Herr Perlentaucher, so läuft`s hier nicht:
Am 3. November hier angemeldet, ein eher belangloses Kurzstatement zu Coco, eine Frage zu irgendeinem Girl und dein „Erfahrungsbericht“ zu Angela.

Schon bei 200460 war mir klar, dass es sich hier um Fake handelt.
Die Stunde im A9 ist je nach Mädchen deutlich billiger, manchmal auch Extras inkludiert. Ich muss den Euro, vor Fahrt ins Puff nicht vorher umdrehen, aber bei 200460 (ohne mehrere Extras) schrillen bei mir die Alarmglocken! Und Tips gibt`s bei mir gelegentlich nach der Action!

mindestens 2-3 Orgasmen in den 60 Minuten
Wer`s glaubt wird selig!

Nach rund zwei ein halb Jahren teilweise intensivem P6 Genuss hab ich gewiss meine Erfahrungen gemacht: Angela scheint mir alles andere als freiwillig dieser Arbeit nachzugehen.

Der Bericht aus Kärnten spiegelt mein Erlebnis beinahe eins zu eins, einschließlich Verwendung unzähliger Feuchttücher um die „Palme“, was ich nicht schrieb, aber auch bei mir erfolgte!

Schlechte bis sehr schlechte Dates mit Griff ins erlebte auch ich schon einige, bei Angela musste ich erstmalig den Begriff AZF verwenden.

Ich hab schon so meine Gedanken, wer oder was hinter diesem besonderen „Erfahrungsbericht“ stecken könnte.
__________________
TRÄUME SIND WIE VÖGEL, SIE MÜSSEN FREI SEIN, UM FLIEGEN ZU KÖNNEN

Antwort erstellen         
Danke von