Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.06.2011, 09:42   # 74
Juan Palomo
 
Mitglied seit 17.02.2003

Beiträge: 1.722


Juan Palomo ist offline
Out of Rosenheim

Anfahrt nach Villach ca. 3 h. Tauernautobahn fast alles auf 100 gesperrt, paar Baustellen. Club ist leicht zu finden. Aeusserst freundlicher Empfang. Die Dame am Empfang war hoch erfreut über Besuch aus Bayern. Die haette mir am liebsten noch gezeigt wie der Ablauf auf dem Zimmer so ist . Nu denn, geloehnt (Denk mal es waren 75 od. 85, so genau weiss ich das nicht mehr), Mantel und Schlappen untern Arm und los.

Wow, schätz ich mal so ca. 45 - 50 Mädels anwesend, davon einige wirklich Hübsche

Von der Aufmachung und Ausstattung ist das Andiamo der schönste Club in dem ich bisher war.

ich bin genau zwei Schritte in den Hauptraum gekommen wo mir dann meine Herzdame über den Weg gelaufen ist. Name leider vergessen. Bzw. nicht danach gefragt. Mit der war ich dann so lange auf dem Zimmer bis das lila Scheinchen zu Ende war Die Dame hat mir fast ein wenig den Kopf verdreht

Preis normal für die Halbe 65 inkl.

Beim Austretten wiederum erstaunen, dass ich nichts gegessen und getrunken habe.

Beim nächsten Mal plane ich etwas mehr Zeit ein um vielleicht zwischendurch eine Jause ein zu legen.

Ein Lob an die Betreiber. Wirklich erstklassiger Club mit erstklassigen Mädels.

Nu schätz ich mal, hab ich auf die Clubs in D gar keine Lust mehr

bis bald mal, I come back soon
__________________
yo me lo guiso yo me lo como
Antwort erstellen         
Danke von