Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.04.2006, 10:47   # 7
Avantgardist
jetzt erst recht
 
Benutzerbild von Avantgardist
 
Mitglied seit 03.08.2005

Beiträge: 4.079


Avantgardist ist offline
Ein paar Antworten

auf trotz meiner Bitte über PN gestellte Fragen:

1. Die Bilder auf der HP sind alle geschönt, die Mädels sind real 20 - 24 jährige, hübsche, normale Girls. Nika und Olga arbeiten meistens in Kiew, sind Halbprofis geworden, Lilia ist z.Z. in Dnjepropetrowsk, das Mädel in der Grossaufnahme auf der HP ist Werbung, sie arbeitet als Vollprofi in Kiew. Mit Ira, Olja und Zhosha war ich zusammen, Dasha habe ich kennengelernt, muss ich unbedingt nächstes Mal buchen.

2. Was habe ich ausgegeben? Buchung 900, Flug 350, Ausgaben vor Ort 300. Zusätzlich Luxusausgaben für mich wie Hotelsuite statt -zimmer 150, Taxi statt S-Bahn in München zum-vom Flughafen 120.

3. Mit dem eigenen Auto anreisen? Ich rate dringend ab!!! Die Strassen sind zwar sehr breit, aber ein einziges Schlagloch, die Durchschnittsgeschwindigkeit in der Stadt liegt z.T. knapp über Schrittgeschwindigkeit, sonst braucht man alle Kilometer neue Achsen, Felgen, Reifen.
Das Autofahren an sich ist gewöhnungsbedürftig hoch 2! Es gibt kaum Spurmarkierungen, jeder sucht sich auf der gesamten Strassenbreite einen Slalomweg durch die Löcher. Fussgänger gehen, wie sie wollen, auf der Strasse, über die Strasse, unterhalten sich mitten auf der Strasse.
Auf der Autobahn? Ein Beispiel: mein Taxifahrer fuhr auf dem Weg zum Flughafen versehentlich an der Einfahrt zur Zubringerautobahn dorthin vorbei, 100m weiter war die Ausfahrt dieses Zubringers, dort hinein als Geisterfahrer, ebenfalls als Geisterfahrer noch ca 500m Autobahn, dann über den Grünstreifen auf die Bahn der richtigen Richtung und weiter. Er hatte allerdings die Warnblinkanlage eingeschaltet, ich schwitzte Blut und Wasser.
Noch was: Bei Nacht und Regen fahren auch auf den Autobahnen viele LKW und Busse ohne Licht, andere mit ständig voll aufgeblendeten Scheinwerfern. Fussgänger sind auch hier oft auf der Strasse.
Ich weiss, dass gentleman30pa in einigen Tagen mit dem Auto hinfahren will. Auf seinen Bericht bin ich sehr gespannt!!

Das wars im Augenblick. Grüsse an alle Mituser

Av.
__________________
------------------------------

Frieden ist die Abwesenheit von Dummheit!

Kein Mensch kann mich zwingen, mich zu ärgern!

Ich warte immer noch auf Anvil's Entschuldigung!
Antwort erstellen