Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.04.2017, 00:51   # 23
uHund
Wadlbeiss

Benutzerbild von uHund

Mitglied seit 12. August 2002

uHund ist offline
Cool Nurumassage bei Nadine!

Nurumassage bieten in München nur sehr wenige an und als ich las, dass Nadinesixx das macht, wollte ich es wissen. In Fürth bin ich damit vor Jahren reingefallen, aber das lag an der zwar hochprofessionellen, aber etwas ausgemergelten Dame mit Alter >60. Der wiederholte Appetit darauf kam zugegebenermaßen aus dem Internet, wo Japanerinnen ihre Kunst ziemlich anregend zur Schau stellen.

Klarerweise braucht so ein Unternehmen einen gewissen Vorlauf. Da ich mich nicht zum ersten Mal zu Nadine anmeldete, war aber alles sofort klar und sie empfing mich auch ganz nach meinen Wünschen.

Bei ihr muss man(n) nicht auf die Gummi-Luftmatraze um von dem glitschigen Algengel überschüttet zu werden zu können, sondern Nadine hatte nur eine etwas dickere Unterlage vorbereitet, sogar mit einem Heizkissen drunter. Das Gel war angewärmt und sie verwendete es nur, um den Gleitfilm zu erzeugen, der das besondere Gefühl ermöglicht - dafür braucht es gar nicht sehr viel Gel. Ansonsten lief es wie üblich, erst die Rückseite, dann recht bald die Vorderseite. Für das zugehörige BzB war Nadine dann natürlich praktisch unbekleidet und ihr Verhalten von großer Nähe geprägt, also ganz anders als im bizarr-dominanten Bereich üblich.

Dass sie, die am liebsten dominant ist, sich für die Nurumassage und meine Wünsche derart umstellen konnte, zeigt nicht nur ihre hohe Professionalität, sondern vor allem, dass sie die Wünsche ihrer Gäste/Klienten respektiert und sich größte Mühe gibt, darauf einzugehen, und das meine ich nicht wie in einem schlechten Arbeitszeugnis! Durchgehend eine lange Stunde lang las sie mir jeden Wunsch von den Augen ab (oder fragte), ob es nun Prostatastimulation war oder Brustwarzen oder auch nur die richtige Temperatur des Heizkissens. Daher war das ein besonderes Wohlfühlpaket für das ich Nadine nur danken kann.

Im übrigen brachte sie alles in einer Stunde zu 150 € unter, während bei den meisten Nurumassagen längere Buchungen und Endpreise abgerufen werden. Ich habe im Bizarrbereich zwar wenig Erfahrung, aber IMHO dürfte Nadine zu den TAs ihres Fachs gehören.
Danke von