Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.01.2017, 20:23   # 18
Rubber_Duck73

Benutzerbild von Rubber_Duck73

Mitglied seit 15. January 2017

Rubber_Duck73 ist offline
Thumbs up Besuch am 15.01.

Hallo,
inspiriert vom ersten Massagetermin bei Oxana wollte ich es am zweiten Tag wissen und buchte mir einen Termin bei Nadine Sixx ebenfalls in der Rüdesheimer Straße 3

Den Termin habe ich am Vortag per Mail gemacht, das ging schnell und unkompliziert.
Mit klopfendem Herzen und ohne so recht zu wissen, was mich erwartet, bin ich also heute bei Nadine gelandet.
Dazu ist zu sagen, dass ich es vom Moment des Türöffnens nicht bereut habe. Sie hat mir eine für mich neue Welt gezeigt und gleichzeitig habe ich mich bestens und sicher bei ihr aufgehoben gefühlt, dazu von der Stelle nochmal lieben Dank. Ihr Aussehen entspricht den Bildern, sie hat einen Hammerkörper, insgesamt ist sie eine tolle Erscheinung.

Gebucht habe ich eine Stunde für 150 EUR, das Etablissement ist sehr gut ausgestattet und sauber, Duschen usw. alles bestens.

Am Ende meines kleinen Berichts kann ich sagen, dass ich auch hier den Mitforisten für die Berichte und Tipps dankbar bin, ohne die hätte ich mich nie getraut einen Termin bei Nadine zu machen. Ich werde wiederkommen, gut dass ich weit weg wohne ;-)

Wiederholungsgefahr für mich 100%, ich werde die nächste Münchenreise dazu nutzen.

Viele Grüße

Rubber
Antwort erstellen         
Danke von