Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.12.2016, 13:47   # 16
schmusebär1971
 
Mitglied seit 20.12.2016

Beiträge: 38


schmusebär1971 ist offline
Cool nadine sixx - , münchen

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.

 
nadine sixx
Reife Dame bietet aussergewöhnliches Massageerlebnis an!!


-

münchen
Bayern
DE - Deutschland
Mein Erstbesuch bei Nadine Sixx ist ca. 6 Wochen her und war eher ein Glücksfall , weil ihr kurzfristig ein Gast abgesprungen ist. Als sie die Tür öffnete und mich hereinbat , hatte ich weiche Knie , denn so eine Dame hatte ich nicht erwartet ! Ihre Art wie sie mit einem spricht und ihre kleinen Berührungen schon im Flur , nahmen mir die Entscheidung ab , ob ich bleibe oder wieder gehe ! Diese Dame strahlt etwas aus , was ich nicht beschreiben kann und auch nicht möchte Ich fühlte mich vom ersten Augenblick an wohl , obwohl ich so unglaublich nervös war, als sie mich nach meinen Wünschen befragte .
Was dann folgte war ein Massageerlebnis der besonderen Art , diese Dame hat eine Figur zum dahinschmelzen , Hände die einen in den Wahnsinn treiben und mit Ihrer ganz speziellen Art des verbalen Spiels bringt sie einen um den Verstand Zum genauen Ablauf selbst möchte ich nix sagen , nur soviel ich habe sie seitdem noch 2x besucht und kann nur für mich sprechen , Amazing, Amazing ! Jeder Besuch war anders , aber was jedesmal gleich war , das ich unglaublich nervös war bevor ich Ihr Studio betrat Diese Dame besitzt eine Ausstrahlung so was habe ich noch nicht erleben dürfen ! Das Kopfkino spielt schon auf der Fahrt zu Ihr verrückt
Ich bin dieser Frau jetzt schon verfallen und werde sie auch in Zukunft regelmäßig besuchen , da das Leben viel zu kurz ist um so etwas wie Nadine Sixx zu verpassen !!!!!!!!!!!!!Vielen Dank Nadine schmusebär 1971
----------------------

Weitere Berichte zu "nadine sixx" findest du evtl. hier...


 

Antwort erstellen         
Danke von