Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.03.2015, 18:48   # 104
Maxim66
Ich liebe GF6
 
Benutzerbild von Maxim66
 
Mitglied seit 23.11.2013

Beiträge: 56


Maxim66 ist offline
Donnerstag 19.03.

Hallo Mitstreiter,
Letzten Donnerstag Saunaclub CP (13:00-22:00).

Wärend meiner Aklimatisierungsphase machte sich in der Rinaecke ein bildhübsches Mädchen immer wieder bemerkbar.
ANGELINA aus der Ukraine ( optisch würde ich sie als die attraktivere Zwillingsschwester von
ALESSIA beschreiben ).
Es folgte GFS vom Feinsten , ihre Lippen verwöhnten mich so von Kopf bis Fuß , das ich sie heute noch spüre.
Das nenne ich mal einen gelungenen Einstand.
Nun war entspannen auf der Sonnenterasse angesagt.
Nach einer Stärkung am Buffet , betrat NADJA ( die blonde "Brillenschlange" ) die Arena.
Erkannte mich nach unseren ersten Date vor 4 Wochen natürlich sofort wieder und es folgte ein intensiver Flirt.
Im Zimmer folgte Traumhafter Sex wie beim letzten mal und wenn du beim küssen von ihren langen Haaren
umhüllt wirst - einfach perfekt.
Danach an die Bar auf einen Cappuccino.
Neben der "scharfen"JULIA ( trägt ihren Namen am Halsband ) ist noch ein Hocker frei.
Kurze Begrüssung und den Kaffee bestellt.
Wärend ich meinen ersten Schluck nahm verschwand ihre Hand unter meinem Handtuch um ihre " Anakonda "
zu Begrüßen.
Die Kaffepause dauerte 5 Minuten und die " Anakonda " hat JULIA natülich sofort wiedererkannt.
Ihr Blowjob war das Highlight des Tages und ihre Küsse ( Bisse ) machten ihren Namen alle Ehre ( die Scharfe ).
Ihr Supergeiler Ritt lies die Anakonda in ihrer Traummuschi regelrecht explodiern .
Mein großes Problem es ist jetzt 17:00 und ich hab keine körperlichen Reserven mehr für den Heutigen Tag.
Nach einer Pizzastärkung und mehrerer Saunagängen waren meine Augen mal wieder größer als der Hunger und
so hatte mich um 21:00 SANDRA ( SANDY ) an der Angel.
SANDRA kommt aus Russland ( Cleopatra mit langen Haaren ) und eine so glatte ,weiche Haut habe ich noch nie
gestreichelt ( wie in Stutenmilch gebadet ) konnte mich zu einen ORALEN DESSERT überreden denn zu mehr
reichts Konditionell nicht mehr.
Und das Dessert war auch der perfekte Abschluß des Tages.

P:S:
mein Mostwandet Hase JESSICA glänzte mit Abwesenheit
Maxim
Antwort erstellen         
Danke von