Thema: Irena HH
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.04.2014, 12:39   # 1
brodnik2
 
Benutzerbild von brodnik2
 
Mitglied seit 06.08.2008

Beiträge: 77


brodnik2 ist offline
Talking Irena HH

Gestern, nach einem Date mit Eliza, einen Bericht erspare ich mir, da über die eigentlich alles gesagt ist und ich mich den positiven Ausführungen der Kollegen nur anschließen kann, hat mich die Janna gefragt, ob ich nach Hause gehe, oder zum Kaffee trinken gehe. Auf meine Frage, was ich tun solle, meinte sie, daß sie meinen Geschmack ja kenne und hat mir ihre restlichen dunkelhaarigen Schönheiten ans Herz gelegt. Als sie meine weitere Frage, ob auch die Irena da sei, bejahte, meinte ich, daß ich dann erst mal Kaffe trinken gehe. Wieder im HH eingelaufen, fragte mich Janna, ob ich bei meinem Entschluß bliebe, was ich bejahte und kurz darauf stand sie auch schon in der Tür und brachte mich aufs Zimmer. Dort machten wir uns erstmal namentlich bekannt und vereinbarten eine h. Janna spendierte uns dazu 2 Gläßchen Sekt. Irena meinte, daß sie sich erstmal frisch machen gehe und ich zog mich erstmal aus. Sie schaute auch, ob die Dusche frei war, was nicht der Fall war. Daraufhin umarmte sie mich von hinten, ich zog ihr das enge Kleid hoch und die ersten Liebkosungen und gegenseitigen Erkundungen begannen.
Kurz darauf ging es dann zum soloduschen. Wieder auf dem Zimmer, gab es im Stehen weitere ZKs und gegenseitige Streicheleinheiten. Dann ging es auf die Matte, wo ihre restliche Entkleidung erfolgte. Es folgte ein inniger Austausch von Küssen und Streicheleinheiten und ich wanderte körperküssend Richtung Feuchtgebiete. Das Lecken schien sie als angenehm zu empfinden, sie machte auch gut mit und zwar nicht durch hektische Bewegungen, sondern ich hatte das Gefühl, daß sie immer die Stellen präsentierte die sie gerade behandelt haben wollte. Sie ließ sich auch fingern und quittierte das Ganze mit angenehm leisen Stöhnen. Die Aktion dauerte recht lange, bis zum Org und falls es keiner war, hat sie ihn perfekt gespielt.

Danach begann sie mit dem Blasen. Es war sehr variantenreich und feucht und angehm, ohne Zahneinsatz. Die Hände hatte sie dort im Einsatz, wo sie beim Blasen hingehören, nämlich an den Eiern. Da ich von Eliza ja auf sehr angenehme Art und Weise vorbehandelt war, habe ich sie auch lange gewähren lassen.
Den Conti hat sie mit dem Mund drübergestülpt und ist aufgesessen. Der Ritt war wunderschön, mit mehrmaligem Tempowechsel, vom Schritt bis zum Galopp. Irgendwann habe ich sie dann in den Missio gebeten und auch dort hat sie sehr gut dagegengehalten, nach einiger Zeit erfolgte dann der Abschluß.

Nach der Säuberungsaktion durch sie erfolgte dann zu meiner Freude noch ein langes Kuscheln und der Austausch von gegenseitigen Streicheleinheiten und Küssen auf der Matte, verbunden mit Quatschen über dies und das. Leider ist auch die schönste Zeit irgendwann vorüber.

Irena ist für mein Empfinden eine sehr schöne Frau. Es ist eine Schönheit, die man erst beim zweiten Hinsehen voll bemerkt, und die deshalb nachwirkt und beeindruckt. Obwohl sie sehr schlank ist, wirkt Irena sehr fraulich. Sie spricht auch sehr gut deutsch und ist wohl recht intelligent. Zusammenfassend kann ich sagen, daß ich mit einer ganz tollen und sympathischen Frau eine sehr geile und wunderschöne Zeit verbracht habe. Für mich ist sie in jeder Hinsicht ein echtes Highlight. Zum Schluß gab es dann noch den Abschiedskuß und ein Stückchen Schokolade.
Auf meine unverschämte Frage nach ihrem Alter, antwortete Sie, daß sie hundert sei und bei der Power, die sie als hundertjährige noch hat, denke ich, daß sie das 8. Weltwunder ist.
Beim Verabschieden fragte Janna wie immer, ob ich zufrieden sei und ich antwortete wahrheitsgemäß daß ich mehr als nur zufrieden sei.
Ich kann Irena uneingeschränkt empfehlen und möchte sie auch weiterhin besuchen, deshalb hoffe ich, daß sie noch oft ins HH kommt.

Das war es, was ich zu berichten hatte.

PS: Vielleicht kann das mit dem Bild jemand übernehmen, als schon alter Sack kenne ich mich mit solchen Sachen nicht mehr aus.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...