Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.03.2017, 14:39   # 22
Troubadix
 
Mitglied seit 30.03.2016

Beiträge: 166


Troubadix ist offline
Hallo,

Hinsichtlich Lana gibt es ja durchaus konträre Meinungen und so entschloss ich mich Lana einfach zu besuchen, zumal ich von Prostatamassagen meist recht angetan bin.

Terminvereinbarung war recht unproblematisch und Lana hat am Telefon (aber nicht nur dort) eine wunderbar angenehme Stimme. Bei ihr angekommen wurde ich sehr freundlich in ihrem neuen Domizil in der Rü3 begrüßt. Dusche und Getränk bot sie mir an und ich habe gern angenommen. Als ich fertiggeduscht war verschwand Lana kurz noch im Bad.

Danach kam sie sofort auf mich zu und begann mich zu streicheln und mit Dirty Talk, der durch ihre sexy Stimme geil rüber kommt, auf Touren zu bringen. Auch ich erkundete ihren wunderbaren Körper (schlank, tolle Figur und schöne Brüste) oberhalb der Gürtellinie. Mit einem Griff dem Mann nicht widerstehen kann, führte sie mich dann auf die Matte.

Entsprechend ihrem Wunsch nahm ich die Bauchlage ein, dabei wurde ein Kissen unter die Hüfte geschoben, was den Handlungsspielraum der Massierenden und den Freiraum des Massierten äußerst angenehm erweitert. Tolle Idee!!!

Anschließend wurde der Rücken gestreichelt und es dauerte nicht lange, ehe Lana mit der Lingam-Massage begann. Auch die sehr intensive rektale Bearbeitung ließ nicht lange auch sich warten. Während dessen wurden ihre manuellen Aktivitäten durch geilen Dirty-Talk ergänzt.
Ich musste ihre Lingam-Bearbeitung (die schon recht gut ist) immer wieder einbremsen um nicht zu früh zu kommen. Irgendwann - ich auf allen Vieren vor ihr kniend - konnte ich es nicht mehr abwenden. Dass die 45 Minuten schon um waren hätte ich nicht gedacht.

Nach einer weiteren Dusche wurde ich freundlich verabschiedet.


Fazit (meine subjektive Meinung):
Lana macht die Lingam-Massage gut, doch sie legt dabei ein Tempo vor welches ich nicht lange mitgehen kann. Auch die Prostata-Massage war gut, mir aber etwas zu intensiv. Leider konnte ich während der Massage Lana kaum berühren, da ich ihr nur rücklings zugewandt war.
Vielleicht waren auch einfach die 45 Minuten zu kurz und ein 90-Minuten-Date mit zwei Runden wäre super gewesen. Das überlege ich mir!


Grüße
Troubadix
Antwort erstellen         
Danke von