Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.04.2012, 15:00   # 75
Klinksche
 
Mitglied seit 13.07.2011

Beiträge: 1


Klinksche ist offline
Cool

Dann werd ich hier wohl auch mal etwas Kund tun (Premiere )

Nach einem anstrengenden Donnerstag mit Reifenwechsel an mehreren Autos und einem ordentlichen Knacks im Rücken (btw. blöde BMW-Felgen) dachte ich mir am Freitag, dass man das lange Osterwochenende doch mit einem Besuch bei Kyra einläuten könnte.

Gesagt, getan. Erstmal angerufen, es meldete sich Nadja und nach einem sehr netten Gespräch (wobei ich mir dachte, dass die Dame dann auch mal besucht werden müsste) hatte ich einen Termin. Also schick gemacht, hin gefahren, geklingelt und dann schon ganz lieb mit der charmanten berliner Schnauze begrüßt worden. Sie sah umwerfend aus im "kleinen Schwarzen"...eher einem Hauch von nichts. Kurz besprochen, das Geschäftliche erledigt, im Bad kurz frisch gemacht. Eine Dusche wurde mir angeboten, allerdings hatte ich mich kurz vor Abfahrt geduscht, rasiert und sonstiges getan, was man halt so macht. Von daher langte auch von ihr aus eine "Katzenwäsche", natürlich mit Listerine (was hoffentlich auch jedeR da nutzt).

Dann begann sie ganz zärtlich mit tiefen Zungenküssen und man fühlte sich wie bei der Freundin. Im Hintergrund sorgte Evanescence für entsprechende Stimmung. Im stehen ging das dann eine Weile so weiter, wobei sie mich langsam entkleidete (es wurd auch langsam eng in der Hose) und meine Hände ihren knackigen, schönen Körper erkundeten. Danach lockte sie mich auf die Spielwiese. Es war großartig ihre Argumente an meinem Körper und auch an klein Klink zu spüren. Dabei verwöhnte sie mich weiter mit Küssen, ehe sie sehr gekonnt mit Blasen (saver) begann. In 69er gings dann weiter, sie schmeckt echt gut und es hatte den anschein, dass es ihr auch gefiel (zumindest gab's nix Negatives zu bemerken).

Sie setzte mich dann auf mich und ritt was das Zeug hält. Einige Stellungswechsel später kam dann das erste Finish unter gekonntem Hand/Mundeinsatz.

Es folgte Smalltalk, ein paar Anekdoten, wobei sie in meinem Arm lag. Ich muss nochmal erwähnen, dass diese berliner Schnauze irgendwie ziemlich scharf rüber kommt. Ausserdem kann man sich mit ihr echt gut unterhalten.

Dann war die zweite Runde dran. Eingeleitet durch subtile Streicheleinheiten, gefolgt von einem Blaskonzert und dann wieder dem Reiterspiel. Es klingt vll eintönig, aber ich war wegen besagtem leichten Ziehen im unteren Rücken ganz froh, dass sie die Regie übernahm.

Nach über einer Stunde und ein wenig Smalltalk am Schluss war's dann auch leider schon Zeit zu gehen. Ich wurde mit vielen Küssen und ein paar "Chefinkeksen" verabschiedet.

Fazit: Eine sehr süße und charmante Rasselady, die genau weiß, wie man einen Mann glücklich macht. Auch für mich wird das bei ihr definitiv nicht der letzte Besuch gewesen sein.

Zum Gruße,

der Tiecha
Antwort erstellen         
Danke von