Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.01.2018, 12:40   # 10
Muniquer
 
Mitglied seit 30.05.2014

Beiträge: 183


Muniquer ist offline
Dreier mit Vanessa

Hallo zusammen,
Auch wenn es wieder für Aufregung sorgt, aber ich war mal wieder im Butterfly 47 bei der so skandalösen Nutten-Gang Sabina/Sonja/Lotty/Vanessa. Da diese Damen ziemlich billig her gehen und ich es eh nicht auf Liebe und Gefühle absehe, bin und bleibe ich der Meinung, dass man solche Dirnen durchaus besuchen kann.
Am vergangenen Samstag Abend bin ich dort aufgetaucht und habe mit Sonja im verhandelt. Dabei habe ich sie spontan gefragt, ob wir ihre Freundin Vanessa zu einem Dreier dazu nehmen können. Sie hat sofort ja gesagt, mit dem Hinweis dass es keine Lesbenshow gäbe. War ok für mich. Also Vanessa dazu geholt und 30min inkl. Analsex bei beiden für insgesamt 200 Euro ausgehandelt.
An sich war die Nummer gut. Beide haben abwechselnd tief geblasen, danach habe ich zum Aufwärmen Vanessas Muschi im Doggystyle gebumst, danach geswitcht in Sonjas Muschi in der Missio. Hier dann ebenfalls in der Missio meinen Schwanz ein Stockwerk tiefer in Sonjas Arschloch geschoben. Dabei Vanessas Arschloch, die daneben lag im Doggy, gefingert. Irgendwann hab ich dann auch noch Vanessas Mokkastube bearbeitet, während Sonja mir ihr Rektum zur Ansicht entgegen streckte. Danach habe ich mich auf den Rücken gelegt und nochmal Vanessa anal aufgebockt und so abgespritzt.
Fazit: solide Sache. Zwar haben die ständigen Kondomwechsel (außer beim Blowjob) genervt, aus hygienischer hätte ich aber auch nicht darauf verzichten wollen.
Ich bleib dabei: die Nutten-Gang ist immer nen Besuch wert.

Hier noch ein Link zu Vanessa:
https://www.rotelaterne.de/vanessa_avan
Antwort erstellen         
Danke von