Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.09.2017, 12:06   # 3184
Passenger
 
Benutzerbild von Passenger
 
Mitglied seit 16.02.2016

Beiträge: 118


Passenger ist offline
Zusammenfassung mehrer Aufenthalte

Hallo Kollegen.
Nachdem ich jetzt länger nichts mehr geschrieben habe und mich nicht Aufraffen konnte, schreibe ich heute eine Zusammenfassung mehrer Hawaii Besuche:

Melinda

Habe an einem Abend an der Bar gesessen, was getrunken und in die Runde geschaut. Da erblickte ich Melinda. Sie lächelte mich an und kam zu mir. Sie hat irgendwas exotisches in Ihrer Ausstrahlung. Nach einem kurzen Small Talk ab ins Zimmer. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, das dies mein schlechtestes Zimmer im Hawaii wird.
Spärliche Küsse und ZK. Blow job Durchschnittlich. Lecken nein da sie sich angeblich mit einer Salbe eingerieben hat. Missio und Doggy Durchschnitt. Kurzes Auskuscheln und dann zur Geldübergabe.
Dafür leider nur eine: Note 3

Lara 05

Zwei Zimmer hatte ich mit Lara. Eine wirkliche liebenswerte Frau bei der der Service immer erste Klasse ist. Blow Job, Reiten, Missio alles wie immer perfekt. Und darum immer wieder gerne.
Eine Frau die man gerne mit nach Hause nehmen würde.
Note 1 +++

Serena 01

Im Garten auf Serena getroffen. Sie hat sich gerade die Beinhaare gezupft und gesagt Sie wolle heute eigentlich gar nicht Arbeiten. Nach längerem Small Talk wollte ich dann schon wieder gehen und Sie fragte wohin. Ich Antwortete Ihr in den Club und was für Zimmer suchen. Da meinte Sie für mich mache Sie gerne eine Ausnahme. Also ab ins Zimmer und was da Abging war erste Sahne. Blow job, Lecken, Reiten,
Missio und Doggy von allererster Güte. Wow. Mann merkt Sie hat in anderen Clubs einiges dazugelernt.
Immer wieder gerne.
Note 1 +

Alexa 03

Ich glaube zu diesem Zimmer braucht man nichts sagen. Ein Service der alles Übertrifft. Nur schön Anzuschauen wie Schüchtern und Verletzlich Sie einem im Clubraum anschaut, und dann auf dem Zimmer ein Feuerwerk der Gefühle Abbrennt. Allein wegen Ihr schon wert ins Hawaii zu fahren.
Note 1 ++++

Adela 02

Ich dachte es würde kein Zimmer mehr mit Ihr geben. Wahr im Kino etwas entspannen und auf einmal lag über meinen Beinen Adela und meinte: Hallo wie gehts ?. Nach einem längeren Gespräch wo einiges zwischen uns geklärt wurde, hat Sie meinen ganzen Körper Geküsst. ZK die man nicht so schnell vergisst. Aber da sage ich euch ja nichts neues. Auf der Setcard sind ZK zwar Rot aber ich denke jeder Männliche Gast hatte Ihre Zunge schon im Hals. Danach etwas Angeblasen und wir gingen aufs Zimmer. Dort wieder Küsse, Lecken und Blow Job. Nachdem dann etwas zwischen uns war Missio und zum Abschluss Doggy.
Danach Auskuscheln.
Mir ist nur auch schon die letzten Male Aufgefallen das etwas die Leidenschaft fehlt ( Haben auch schon Kollegen bemerkt). Auch wenn man beobachtet wenn Sie mit Klienten zur Umkleide geht macht Sie etwas ein Gesicht wie auf dem Weg zum Schafott. Vielleicht benötigt Sie auch nur einen längeren Urlaub. Im ganzen aber eine gute Nummer.

Note 2

Freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt im Hawaii.
Dank auch an Marcel. Seit er im Hawaii da ist, geht es wieder Aufwärts.
Die Männer sind da, die Frauen haben Arbeit und alle sind Glücklich.
Weiter so
__________________
Sehr gerne mit Schönen und Netten Frauen.
Antwort erstellen         
Danke von