Thema: Ioana (RO)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.07.2016, 16:44   # 12
Gwambada Uhu
 
Benutzerbild von Gwambada Uhu
 
Mitglied seit 23.05.2015

Beiträge: 1.438


Gwambada Uhu ist offline
Ioana schaut mal wieder beim Uhu Beobachtungsposten vorbei. Dieses sehr sympathische gut aussehende Mädel hat einfach was. Der Uhu stärkt sich nochmal am Buffet und auf gehts. Zimmer. Der Garten voll mit den oben erwähnten Rudeln und im Innenbereich fast freie Auswahl bei den neuen Zimmern. Ioanas Lieblingszimmer ist frei und wir schnappen es. Fühlt sich das Mädel gut versucht sie auch beim Uhu diesen Zustand herzustellen. Ioana kann das ... und wie. Mensch ist des Mädel lecker. Ioana: Leg dich einfach hin ich mach ... na Bravo ... aber was sie macht macht sie für den Uhu traumhaft gut. Ich mag das Mädel einfach. Sie verwöhnt mich auf französische Weise, knabbert hier, lutscht da, streicht den Uhu hier und da über die Federn, krault seinen Nacken. Ein echtes Uhu Verwöhnprogramm für das sich der Uhu auch im Gegenzug erkenntlich zeigt, nicht zuletzt um die kleinen Uhus am fliegen zu hindern und das Verwöhnprogramm zu verlängern. Mensch ist des Mädel lecker. Nach einer Zeit übernimmt sie wieder die Initiative und so ergibt sich ein für den Uhu erquickliches hin und her. Leckeres Mädel die Ioana ... aber hatte ich irgendwo schon mal erwähnt, glaub ich. Der Uhu will jetzt Finale ... wat mutt dat mutt und so soll es auch sein. Ioana weiß was ich mag und tut mir auch den Gefallen. Die kleinen Uhus fliegen wieder, die Küsse auch. Dieses Mädel könnte für den Uhu gefährlich werden .... Vorsicht Ioana ... Uhus stehen unter Naturschutz ... Wir kuscheln und ratschen noch ein bisserl bevor wir das Zimmerchen wieder verlassen und den Uhu die Realität wieder hat. Ioana ... mei is des Mädel lecker. Eine 1 vom Uhu ... Wiederholung folgt wenn sie so bleibt wie sie grad ist ... verschmust und kuschelig ... und lecker und auch gut zu adipösen aber unter Naturschutz stehenden großen Raubvögeln. Ach ja ... am Spind habe ich meinen Obolus entrichtet ... sonst wär ich ja wirklich beim Raubvögeln gewesen.
Antwort erstellen         
Danke von