Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.04.2009, 11:24   # 49
basileos
ist den Huren dankbar
 
Benutzerbild von basileos
 
Mitglied seit 17.11.2005

Beiträge: 1.347


basileos ist offline
Voodoo für Anfänger

Petra hatte vorgeschlagen, daß ich bei Zeitdruck auch schon um 9:30 einen Termin ausmachen könnte. Das tat ich dann auch.

Anabell war trotz der frühen Stunde in Bestform, sie ließ sich zwar heute nicht fingern, hat aber sonst alle Hemmungen mir gegenüber verloren. Beim 69er hampelte sie völlig außer Rand und Band auf meinem Gesicht herum und pumpte mir einige Löffel dünnflüssigen Mösensaft in den Mund. Beim Ficken (wo man eigentlich nicht mehr sagen konnte, wer wann wen fickte) ging sie dann wohl noch zweimal ab. Was sie mir anschließend blies, war wirklich beachtlich und bescherte mir einen kleinen Blackout...

Ich freute mich schon auf das Nachsitzen in der Küche - aber Petra kam rein, verscheuchte Anabell und sagte wegen Chefin-Besuches den Küchenklatsch ab. Kännz nix mächn. Kommentar von Anabell: "Die Tanja kommt ja nur so oft her, weil sie keine Freunde hat." Ich knirschte nur: "Der Kuckuck soll sie holen!" und draußen war ich. Das war am 14. Januar 2009 um halb elf.

Um elf war dann die Großrazzia, und der Kuckuck hat Tanja tatsächlich geholt. Dreieinhalb Monate später sitzt sie immer noch in U-Haft. Wenn nur jede Verwünschung immer so prompt erfüllt würde...


Januar 2009
Antwort erstellen