Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.12.2016, 12:21   # 9
Langschwert
 
Mitglied seit 03.12.2016

Beiträge: 86


Langschwert ist offline
Ja und da würde ich dir recht geben, dass man das nicht als Randgruppe bezeichnen kann. Klar auch ich war bemüht vor der Öffentlichkeit meine Neigungen zu verbergen. Heute ist es mir Egal da ich vor niemanden dazu mich verantworten muss. Mal so die Frage in den Raum zu stellen gibt es in höheren Gesellschaftskreisen diese Moral bei jedem der nach außen mit dem Finger draufzeigt. Auch dort gehen Leute hinter denen man es nicht vermutet fremd.

Ich habe auch folgendes darüber gelesen.
Es gibt auch genug Frauen sind untreuer sind als Männer.

Ich denke immer wenn Ehen scheitern, sind es nicht nur Männer die durch Fremdgehen die Schuldigen sind nein es gehört auch immer eine andere Frau dazu.
Das althergebrachte Bild muss wohl revidiert werden. Das Ergebnis einer britischen Studie legt nahe: Es gibt mehr böse Mädels als böse Jungs.

Ja und wenn man mal in eine weitere Studie Menschen wenn Sie dann Ehrlich wären in diesen gehobenen Kreisen befragen würde könnte ich mir vorstellen, dass es da genauso ist.

Apropos Frauen sind mit im Schnitt 37 Jahren bei ihrer ersten Affäre deutlich jünger als Männer (im Schnitt 42 Jahre). Während Männer eine Affäre vor allem als sexuelles Abenteuer sehen und ihr Ego damit aufbessern wollen, suchen Frauen bei ihren Geliebten emotionale Erfüllung.

Aber für beide Geschlechter gilt: Trotz Fremdkuscheln wollen 80 Prozent der Befragten mit ihrem Partner zusammen bleiben. Wer glaubt, dass diese Studie vielleicht nicht beweiskräftig ist, der irrt.

Bei einer anderen Untersuchung (Theratalk, 6000 Befragte) gab es ein ähnliches Ergebnis: 49 Prozent der Männer gaben an, schon einmal fremdgegangen zu sein.

Bei den Frauen waren das allerdings deutlich mehr – 55 Prozent erklärten, ihren Partner schon einmal betrogen zu haben.
Antwort erstellen