Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.10.2013, 10:18   # 1
Liebesfreund
Der das Lieben liebt
 
Mitglied seit 11.11.2006

Beiträge: 873


Liebesfreund ist offline
Thumbs up MICHELLE - Traummädchen mit hohem GFS-Faktor - SLID1

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.



https://snatchlist.com/neu/michelle-aus-tschechien.1/




 
Michelle GFS
täglich anwesend,
Meine neuen Arbeitszeiten:
Montag-Samstag 11:00-20:00
Sonntag 15:00-20:00



+++ NEUE ADRESSE +++

GF6 Schuegrafstr. 10
München

bei Michelle klingeln

Michelle - geiler Girlfriendsex

Hallo, ich bin ein elegantes und sehr attraktives junges Mädchen mit wunderschönen blauen Augen und langen blonden Haaren aus Tschechien. Du wirst mit mir viel Spaß am Sxx haben. Ich biete perfekten Girlfriend-Sxx mit vieeeeel Lust und Leidenschaft für uns BEIDE!!!

Ich freue mich SEHR auf Dich
Kuss, Deine Michelle.


+491705910083 Termin über WhatsApp
vereinbaren
» » klick hier « «
+491705910083




Neue Tel. 0170 5910083
0170 5910083 0170 5910083 +491705910083
SMS oder Anruf (Anrufe oder Nachrichten mit unterdrückter Nummer werde ich nicht beantworten)

1,68 groß, Körbchen A/B, 50kg, 23 Jahre
Service: 69, BV / Spanisch, DS, EL, Erotik-Massagen, Fingerspiele, Französisch, Fußerotik, GV, Küssen, KB, NS, ZK
Sprachen: englisch, tschechisch


https://gratiszeiger.com/neu/michell...n-muenchen.43/


https://sexxxgirls.com/girl/michelle-3.html


Vor Kurzem hatte ich das Vergnügen mit der jungen, netten und sehr hübschen Michelle in der Meglinger 62. Es gibt schon Beschreibungen und Fotos von ihr aus Ulm:
https://huren-test-forum.lusthaus.cc...light=Michelle

Die Fotos geben sie recht gut wieder. Sie ist eher noch attraktiver. Brüste sind Teeny-like: klein- aber fein. Sie spricht englisch. Sie ist eine wache und natürliche junge Frau, irgendwie recht empfindsam, was einem zärtlichen Gfs sehr entgegenkommt.

Zungenküsse sind innig und ausgiebig, wobei es eher schöne Mundküsse mit wenig Zungeneinsatz sind.
Ich habe die Stunde (150€) wegen ihrer Jugendlichkeit sehr behutsam angehen lassen
(Smalltalk, Streicheln, Zärtlichkeiten) und ihre Empfindsamkeiten respektiert, sodaß Vertrautheit möglich wurde und der Sex dann schön innig werden konnte (besonders: Eierlecken ist ihre Spezialität).
Sie hatte auch sehr schöne Pianomusik aufgelegt, was die Situation mit verzaubert hat.

Insgesamt ein Traummädchen mit hohem Gfs-Faktor. Wer respektvoll und wohlwollend mit ihr umgeht, kann viel zurückbekommen.


 

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von
-Hansel-, abisslwasgehtimmer, aloha39, andreas_h88, Angelman, Anton225, aragorn0, Aschterix, AustrOli, ballermann123, BayernIstToll, Beggars/Choosers, beåuregard, blondelover, Bongo99, Božena 5, burner, chicano, Clonehunter69, Commerciante di vini, Cornelius, Crimsonstar, Daveyjones, der Genießer, der.Feinschmer, DjAnEtUrNeR, Domainator, Duckboy, el búho gordo, Eliote, Elvisss, Enker, freemind, fury69, GanzaNoia, gennaro, GfsLover, Goldbär, H.C.F.Freiherr von Münchhausen, Hans Bahnhof, hausi22, HerrForragend, huber1974, huberluis, Joe3527, John-Doe, johnsbank11, King Crimson, kommespaeter, Kosakenzipfel, kroni, kuching, Lake of Sorrow, Laurant, lensman, lordmike, Madalena, maexxx, Makishima, Maria, Maxxxxxx, Michelle, mllm_de, Muc69, mupfel, Myschkin, Mäuschen, NedStark, nickvanowen, Nicolino, nixe22, Oberkellner, onetwo1212, Opa Tom, out of order, peternorth, peterpan10, Pumpernickel1, Queenedbyqueens69, R.inku, rudinho23, scott21, sieg, Silver Surfer, sokmok, space89, spicy72, spore-00769, ssuunnyybbooyy, StasiA, summerboy24, Sunny66xy, Svenn, tanhã01, Terminator, The Gentleman, tigerdick175, tomtom66, Tutanchamun, vino, Waldorf, Webmaster, Wettbewerbswidrigkeitsaufseher, woland, ÜberDiddy, Zugspitze


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...