Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.02.2018, 17:31   # 109641
Yannik
Rastafari
 
Benutzerbild von Yannik
 
Mitglied seit 22.11.2012

Beiträge: 1.229


Yannik ist offline
Mahlzeit miteinander,
Mahlzeit Danner,

zb der Diddy, der ist authentisch, sympathisch und integer, weniger eitel
Word!

schau Dir mal sein Benutzerbildchen an.....
Hab's schon mal geschrieben, für mich schaut er aus, als legte er gerade ein Ei in die Schüssel.

Und natürlich hat es gestern nicht lange gedauert, bis dieser Psychopath in seinem Selbstbeweihräucherungsforum auf unser beider Schmähung reagiert hat. Allerdings, und das find ich a bisserl schade, nicht wirklich kreativ und schon gar nicht progressiv, ich dachte, da kommt mehr, aber das waren eigentlich nur aufgewärmte, wirr aneinander gereihte, vor langer Zeit vielleicht sogar mal lustige, Schimpftiraden. Anscheinend hat der Lauch dann doch nicht mehr drauf. Irgendwie schade.

Aber kommen wir zu etwas ganz anderem, zu etwas bezauberndem, gänsehautspendendem, aussergewöhnlichem, traumhaftem, dem Finale im Paarlauf der diesjährigen Olympiade. Ich habe selten etwas dermassen schönes gesehen, etwas dermassen perfektes und in seiner Leichtigkeit dargeboten beeindruckendes. Vielen Dank, dass ihr uns alle darauf hingewiesen habt und deswegen möchte ich mir es natürlich nicht nehmen lassen, dies heute und hier als kleines Tages-Sbeschial hier zu präsentieren. Ich denke, das kann man gar nicht zu oft sehen. Bin schwerstens beeindruckt.

https://www.youtube.com/watch?v=IvgHrLDuS90
Danke von