Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.01.2018, 18:59   # 3379
Bava Ria
Weggezimmert!
 
Benutzerbild von Bava Ria
 
Mitglied seit 10.11.2016

Beiträge: 603


Bava Ria ist offline
Zitat von ¡Latinas!
Nein, Stop. Natürlich fragt sie bloß einmal pro Zimmergang, ob man ihr einen Finger in den Hintern stecken will. Danach erzählt sie einem aber ohne Luftholen weiter, wie geil es wäre, wenn man auf ihren Brüsten kommt, sie anal nimmt und so weiter und so fort.
Nun sind ja nicht alle Männer im Club so coole Hunde und Uhus wie Ihr. Manch einer ist eher schüchtern und traut sich gar nicht recht, selbst nach sowas zu fragen. Ich hab da schon mehrere gestandene Mannsbilder gesprochen, die mir unter geröteten Wangen zugeflüstert haben, sie würden ja sooo gern mal dies und jenes ausprobieren, wenn sie sich denn nur trauen würden, ihre Zimmermaus danach zu fragen. Tun sie aber ums Verrecken nicht, einfach zu verklemmt. Da ist es doch toll, wenn das Mädel von sich aus die Speisekarte vorliest. Muß man dann nur noch "Oh, ja!" sagen, oder "Einmal Nr. 54, aber mit Reis". Für die ist die Tanja doch ein Segen. Und mir hat sie ihre aufpreispflichtige Konfigurationsliste auch nur einmal vorgestellt, als wir das erste Mal zimmern waren – danach wusste sie, ja was ich mag.
Antwort erstellen         
Danke von