Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.11.2017, 10:42   # 119
KnüppelamSack
 
Mitglied seit 08.11.2016

Beiträge: 119


KnüppelamSack ist offline
@Salomo

Wow extra angemeldet nur für die Verteidigung von Susi, dazu mit Haltlosen behauptungen um sich werfend. Der Allgemeine Lusthäusler kann das unterscheiden.
Du behauptest Sachen obwohl du nicht dabei warst, oder kläre das mal auf? Woher willst du das alles Wissen?
Entschuldigen bei Susi nicht nötig erstens hat sie genug Leute das Sie auf mich nicht angewiesen ist, zudem ich sage es gern nochmal es ist kein Fehler zu ihr zu gehen, aber ich muss es ja nicht nochmal tun. Susi war am Ende nett und ich denke damit ist alles gesagt hier ist nichts unberechtigt.

Ich empfehle erst mal Sachliche Berichte schreiben anstatt sich aufzuregen.
Zudem wenn Susi nach deiner Rechnung eine zwei ist dann ist doch alles gut warum regst du dich auf?
100% wird nie was Passen. Unberechtigt wäre wenn ich 5-6 gebe nicht eine 2-3

@all
Vllt sollten ich mal meinen persönlichen Notenschlüssel erklären zur besseren Verständigung.
100-96% zufriedenheit ist bei mir eine 1
95-91% eine 1-2
90-85% eine 2
84-78% eine 2-3
76-70% eine 3
69-61% eine 3-4
60-50% eine 4
49-40% eine 4-5
39-30% eine 5
29-20% eine 5-6
19-0% eine 6
Dazu die Anmerkung alles unter Note 3 also 70% finde ich als Nicht mehr austeichend also nicht wie in der Schule wo man sagt Note 4 noch bestanden. Ich lege halt 70% zu grunde für gelungenen Sex.

So ab jetzt gibts wirklich nur noch Berichte von mir mir ist ST hier einfach zu langweilig mich mit haltlosen behauptungen zu beschäftigen wie jene von Salomo der sich mal eben anmeldet ohne je einen Bericht geschrieben zu haben für die Gemeinschaft.

Mit freundlichen Grüßen
KnüppelamSack
__________________
Hart aber Fair
Antwort erstellen         
Danke von