Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.03.2017, 22:46   # 6
Bonjour2fuck
searching best from best
 
Benutzerbild von Bonjour2fuck
 
Mitglied seit 24.08.2014

Beiträge: 766


Bonjour2fuck ist offline
OB ALY ANNE SEIN KÖNNTE???

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Mein Freund der Spezialitäten des horizontalen Gewerbes , dass Aly Anne sein könnte, darauf wäre ich im Sammelsurium meiner genossenen Girls nicht gekommen. Zu lang ist dieses Date mit Anne schon her und Anne im Nirwana verschwunden. Wie die Pics Alys vermitteln, könnte wohl schon Doc Silikon daran gearbeitet haben. Alys Gesicht, gewiss, Ähnlichkeiten sind auszumachen, manche Mädls werden auch von Jahr zu Jahr hübscher, wie meine ganz besondere Lieblingshure, welcher ich es nach dem Date bei einer anderen diese Woche, auf ein Plauscherl in ihrem Zimmer eingeladen, erneut kund tun musste.

Mein lieber Diddl !

Natürlich wird B2f versuchen Licht ins Dunkel zu bringen.

Die Possibilitäten möglicher Wiederholungsdates kommende Woche, allein im A9, sind ja nicht unerheblich! Meine Entscheidungen sind unbeirrbar getroffen, zwei Mädls der oberen Liga werden nächste Woche bunt bedruckte Scheinchen für Sex auf Zeit tauschen! Bei Aly werde ich mich vorstellen müssen, die Optik ihrer Bilder, einmal mehr in Budapest bei Peter Marosi gemacht, sind schon ganz einfach ein Hammer! Ich werd auch eines dieser „Anne“ Pics auf mein Fuck-mobile laden, mehr als einmal nützte sowas, um Klarheit zu erlangen.

Nun, der zeitliche Aufwand für dieses schöne Hobby scheint mir letzte Wochen an Grenzwertigkeit zugenommen zu haben, es geht ja nicht nur um die meist überschrittene Zeit eines Dates, sondern meist auch um Hin- und Rückfahrt, etc.. Falls Aly mir zusagt, werde ich wohl versuchen, noch ein Zeitfenster für ein Date zu finden … und eh kloar, bissi was auch davon berichten.
__________________
TRÄUME SIND WIE VÖGEL, SIE MÜSSEN FREI SEIN, UM FLIEGEN ZU KÖNNEN
Antwort erstellen         
Danke von