Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.10.2017, 23:40   # 5
Leonberlin

Mitglied seit 19. October 2017

Leonberlin ist offline
Ich war auch schon bei Sarah und ich muss sagen, dass ich nur positives über sie sagen kann. Sie war eine Weile weg ist jetzt auch wieder bei Euphorie und ich werde sicher demnächst wieder zu ihr gehen. Allgemein würde ich über Euphorie sagen, dass das Ambiente ok und sauber. So nun zu Sarah: sehr hübsches Mädchen, deutsch, hat was im Kopf und einen super Körper. Hammer hammer Hintern und ein tolles Lächeln. Ich weiß zwar nicht mehr welche Massage ich gebucht hatte aber Preis/Leistung war definitiv ok. Massage war super auch mit heißen steinen was ich sehr angenehm fand. B2b war sehr intensiv und anfassen auch kein Problem. Nur im Intimbereich nicht was ich aber ok finde... Handentspannung war mega intensiv und sie hat sich wirklich Mühe gegeben. Danach konnte ich noch ein paar Minuten entspannen und sie hat mich gekrault und sich zu mir gelegt. Definitiv eine meiner besten Massagen gewesen. Vorher und nachher konnte ich duschen...alles super... Wie gesagt, ich werde auf jeden Fall wieder besuchen und mich verwöhnen lassen...

Antwort erstellen