Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.08.2014, 17:25   # 98
Odilo
Pink Panther
 
Benutzerbild von Odilo
 
Mitglied seit 30.08.2003

Beiträge: 560


Odilo ist offline
Thumbs up Erstbesuch

Es gibt Einladungen, die kann man nicht ausschlagen. Also war ich mit zwei Kollegen im Mystic verabredet.

Als ich ankam, wurde ich am Empfang gefragt, ob ich schon mal dagewesen sei, ich verneinte und gleich wurde eine, der deutschen Sprache mächtige Dame ausgerufen, um mir eine Einweisung in die Clubräume zu geben. Cora hieß sie, kommt wohl aus der Frankfurter Gegend, redet schneller als ein Maschinengewehr und zeigte mir dann wo denn alles zu finden wäre. So weit, so gut. Der Club hat ein tolles Ambiente, alles sehr fein eingerichtet, nettes Personal, das mir noch einen Tic aufmerksamer erschien, als ich es von anderen Clubs gewohnt bin, obwohl ich dort sonst wirklich keine Probleme habe.

Ein Kollege war auch schon da, wir unterhielten uns bei Getränken und wurden schon von einigen anwesenden Damen freundlich beäugt. Es war Dessoustag, also alle leicht bekleidet, schön anzusehen. Cora war auch wieder zu sehen, sehr groß, rötliche Haare mit dicker Brille, wie gerade modern. Sie ist mit Schuhen größer als ich, hat schöne breite Hüften und eine fabelhafte Oberweite, alles verpackt in einen knappen Bikini. Also ich hin zu ihr und wir begannen ein Gespräch, wobei ich abzuklären versuchte, was sie so alles anbietet. Auf die Frage nach Küssen, meinte sie, ein bißchen kostet 25 extra und richtig 50 extra. Ich dachte mir, dann verzichte ich halt darauf. Das war ein Fehler, denn ich hätte ganz verzichten sollen. Trotzdem bin ich mit ihr auf ein Zimmer gegangen. Als alles hergerichtet war, begann sie mit Französisch, war aber zu hektisch, etwa so wie sie spricht, zu schnell und zu grob, es zeigte nicht die rechte Wirkung. Ich fasste sie irgendwann dann am Arm und wollte sie zu mir herziehen, worauf sie ziemlich sauer reagierte. Ich sollte ihr sagen, was ich möchte und sie macht es dann. Von nonverbaler Kommunikation hatte sie leider keine Vorstellung. Etwas zu erkunden ohne dauerndes Gebrabbel nicht möglich. Dann bestand sie noch darauf, dass ich sie mit Respekt zu behandeln hätte und nicht glauben müsse, nur weil ich bezahle...
Das war es dann für mich. Sie fragte noch, ob ich ficken wolle, ich sagte nein. Sie könne mir eine Massage machen, ich wollte nicht. Ich sagte, dass ich abbrechen werde. Ich müsse aber trotzdem bezahlen. Das weiß ich, sagte ich. Sie hatte wohl dann ein schlechtes Gewissen, als sie sah, dass ich mein Zeug zusammen suchte und mich zum Gehen bereit machte. Sie sagte, weil wir nicht gepoppt hätten, sollte ich ihr 50 geben und es wäre o.k. Darauf ließ ich mich aber nicht ein. Ich übergab ihr 65, von einer Abzockerin lasse ich mir keinen Rabatt geben. Die Verabschiedung fiel recht frostig aus. Das ganze hatte keine 10 Minuten gedauert und war grottenschlecht! Das kann ja heiter werden.

Zwischenzeitlich war auch der zweite Kollege eingetroffen, ich berichtete von meinem Fehlgriff. Aber ich war schon zu oft in Clubs, als dass ich mir von so etwas einen angenehmen Clubtag vermiesen lasse. So was kommt halt vor. Ich wurde dann noch von der Hausdame über die Gepflogenheiten im Club aufgeklärt. Es ist so, dass die Mädchen entweder küssen oder eben nicht. Das ist aber definitiv kein Aufpreis. Cora wusste eben, dass ich im Mystic noch neu war und hat versucht das auf schäbige Art auszunutzen. Die Hausdame hat zu mir gemeint, sie müsse solche Sachen unbedingt wissen.

Ich war also erstmal von den Damen bedient und ging mit den beiden anderen zum Essen. War recht gut, schöne Auswahl, da habe ich gleich zwei Schnitzel verdrückt.

Dann als ich allein an der Bar verweilte, die Kollegen waren in Zimmern beschäftigt, kam Aisha und forderte mich ziemlich nachdrücklich auf, mich doch zu ihr zu setzen. Das Gespräch auf der Couch dauerte dann auch eine ganze Weile und verlief sehr vielversprechend. Schließlich ging ich mit ihr auf ein Zimmer. Sie ist Ägypterin, schon etwas über dem Altersdurchschnitt im Mystic, aber sehr gut in Form. Von ihr wurde ich nun für den ersten Reinfall vollauf entschädigt. So schlecht Cora war, so gut machte Aisha ihre Sache, so dass auf eine ganze Stunde verlängert wurde. Na also!

Später war dann noch eine dritte Runde fällig. Im Raucherbereich hatte sich ein bulgarisches Mädchen zu uns gesellt und betrieb eine perfekte Animation. Schließlich schaffte sie es, uns nacheinander alle drei zu einem Zimmergang zu bewegen. Nicht schlecht. Und auf dem Zimmer, wirklich schön, besser geht es eigentlich nicht. Der Name, der zu merken wäre: Nicole

Das war es dann für diesen Tag, aber eine Wiederholung ist fest eingeplant.
__________________
An seinem Charakter ist nichts auszusetzen, hauptsächlich, weil er wohl keinen besitzt. (Léa de Lonval)
Antwort erstellen         
Danke von