Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.05.2018, 21:13   # 41
fairplay_
 
Benutzerbild von fairplay_
 
Mitglied seit 02.05.2016

Beiträge: 283


fairplay_ ist offline
alle Daumen hoch!

Tini war vor zwei Jahren eine meiner ersten Gehversuche im Pay6...
Nachdem es im letzten Jahr partout nicht mit einem Termin klappen wollte, kontaktierte ich sie sofort, als sie in der Vorschau für die nächste Woche auftauchte.
Über WA nett geantwortet und Termin gleich am Sonntagabend festgezurrt. Erst im aktualisierten Menü von RLMV fiel mir auf, dass ihre Absteige in dieser Woche in Lichtenhagen sein wird... das ist für mich soweit weg, dass ich nur selten bis darüber fahre - da locken mich nur absolute Granaten, wie unsere Discogiraffe hin!

Ein paar Stunden vorher wackelte der Termin kurz, aber bald bekam ich meine Bestätigung, dass alles beim Verabredeten bleibt.
Vor Ort war ein weiterer (aber erfolgloser) Stecher im Hausflur und Tini (spiltternackt!) bat mich, noch 5 min. im Bad zu warten, da der Vorstecher die Hosen noch nicht hochgezogen hatte. Alternativ bin ich aber lieber noch ne Runde um den Block.
Nun öffnete sie mir wieder in ihrem Lieblingsdessouteilchen und machte sich erstmal Luft, was denn hier heute schon wieder los ist. Ein Spinner, sonst aber liebe Rostocker Tinifans, die gleich (Original Tini) am ersten Tag über sie "drüberrutschen" wollten. Ihr Koffer war noch nicht ausgepackt - nichtmal Zeit zum Essen war bis dahin und der Hamburger in der Küche in der Zwischenzeit kalt . Ich musste ihren Redefluss erstmal stoppen und bat sie, mir alles nach der Nummer zu erzählen, denn ich war kurz davor, von Geilheit auf Frauenversteher umzuschalten...

Die recht ausführliche Runde auf dem Bett war so, als kennen wir uns schon ewig - sie hatte die Halterlosen angelassen (sooo geil!). Die Optik dieser endlos langen, schlanken Beine und die Hüfte-/Tailleratio sorgten dafür, dass wir nach nur kurzer Leckeinlage mit der Fickerei beginnen konnten. Sie öffnete sich komplett, machte alles mit - Genuss- und Optikfick pur! Dabei gab es Herumgealber und Lachen.
Nachdem ich abgeschossen hatte, durfte ich noch einen Moment auszucken. Als ich Anstalten machte, mich zu entgummieren, insistierte sie, die Reinigung selbst zu übernehmen. Es gab noch allerhand Smalltalk - die 30 min wurden gut überzogen.
Sie erzählte mir auch von unserem Forumshonk - man muss kein Insider sein, um zu wissen, welcher Multinickuser das ist. Sie beschrieb ihn als nachlässig gekleidet, ungepflegt (stinkt!) und frech/unverschämt - einfach blöde.

Fazit: für mich wieder mal absoluter Skinnyalarm! Meine hochgesteckten Erwartungen wurden wieder mehr als erfüllt - Tini hat Spaß an ihrem Job und wenn man sie mit Respekt und Rücksicht behandelt, bekommt man mehr, als bei vielen anderen Mädchen in diesem Gewerbe.
__________________
------------------------------------------------

> home fucking kills prostitution <

Antwort erstellen