Thema: Caro Anal HH
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.04.2017, 17:55   # 5
Blablahaha
 
Mitglied seit 04.04.2017

Beiträge: 5


Blablahaha ist offline
Also ich war vor einem knappen Jahr bei ihr Performance mäßig hat es Spaß gemacht aber sie hatte zu meiner zeit leider einen hängenden Bauch und nur kleine hänge brüste "die werden demnächst aufgepumpt!" okay.... (falls einer weiß ob die schon gemacht wurden sind gerne eine PN)

ich hatte damals 120490 bezahlt all-inklusive

aber mal kurz zum treffen selbst

wir waren in Ihrem Keller ich hatte mir schon direkt nach dem Hausflur und vor ihrem keller einen Blasen lassen (mann war das geil) sie ist mehr als versaut ich würde behaupten sie ist eine Nymphe! nach dem ich ihr vor dem keller in den Mund gespritzt hatte und sie mit vollem Mund in den Keller ging um ihn in ein
Zewa zu entleeren, hat sie die ganze zeit an meinem Schwanz gespielt bis er wieder hart wurde und sie fing direkt das blasen wieder an und wollte das ich sie ficke und am besten in ihren Arsch und das tat ich! Wahnsinn diese frau wenn ihr Körper nur geiler wäre und sie nicht so eine komische Lache hätte hahahaha

Wiederholungsfaktor ist bei mir 70% wo bekommt man diese Performance und so eine versaute für das Geld?
Antwort erstellen