Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.02.2016, 10:21   # 402
lulatsch
 
Mitglied seit 07.11.2014

Beiträge: 116


lulatsch ist offline
Beeindruckend

Da ich geschäftlich in Berlin war, habe ich auch mal das Artemis besucht, viele sagen ja das Artemis ist sehr beeindruckend !
Stimmt, schon am Empfang war ich beeindruckt, 80 € Eintrittt und 60 € pro CE, das ist beeindruckend !
Zuerst ein wenig umgesehen, im Keller der Wellness Bereich, gross schön und gepflegt, sogar ein Fittness Bereich mit Geräten.
Ein Stockwerk drüber der Raucherbereich ( Kontaktbereich ) aus meiner Sicht ein wenig dunkel.
Schlecht für mich, da ich auf dunkle Frauen stehen und die sich hier gut tarnen
Nachdem ich einen Kaffe getrunken habe, kommt schon eine angewackelt IRIS aus Bali, hat mich nett angemacht und mir von Ihren Qualitäten erzählt, die war so nett , da hab ich nicht nein sagen können.
Also hoch ins nächste Geschoss!
Sie hat mit seeeehr zarten Küssen begonnen, dann weiter mit seeehr zarten, langsamen blasen weitergemacht.
Alles war sehr langsam, zart und lieb mit einem Wort langweilig.
wer auf ein liebes Mädchen steht ist bei Ihr gut aufgehoben, aber meins ist es nicht.
also die halbe Stunde lieb, zart , langsam und langweilig hinter mich gebracht.
Dann in den Raucherbereich gesetzt und gewartet was passiert.
Ein Bier getrunken und das Treiben beobachtet, bis sich eine Italienerin ( Rumänien ) zu mir gesetzt hat.
Sie sei gerade erst gekommen und will mit mir aufs Zimmer ( da sieht mal wieder was für ein Womanizer ich bin )
ok, ich will auch

Das Zimmer war sehr gut, sie hat sich sofort über mich hergemacht, gleich meinen Schwanz in den Mund und gut geblasen und immer schön Augenkontakt das gefällt mir schon besser
Ich habe sie dann umgedreht und von hinten genommen, vor dem Spiegel, die weiss was Männer wollen, den Hintern schön dagegen meine Eier in der Hand und mich im Spiegel angeschaut.
Da habe ich ständig ans Rasenmähen gedacht um nicht gleich abzuschiesen
Dann kurz nicht ans Rasenmähen gedacht und schon ists passiert
Bisschen Smalltalk und dann an den Spind, ach ja, das war Maggie !
Schade das an dem Tag nichts Dunkles da war, dann habe ich wenigstens noch ein dunkles Bier
getrunken und mich langsam auf ins Hotel gemacht.
Sehenswert ist das Artemis aber im Hawaii gefällt es mir besser.
Antwort erstellen         
Danke von