Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.03.2018, 09:31   # 350
ladybird
 
Benutzerbild von ladybird
 
Mitglied seit 08.06.2002

Beiträge: 317


ladybird ist offline
Wellness ohne Sauna

Nachdem jetzt nach dem Dampfbad auch die Sauna ausgefallen ist, reduziert sich der reine Wellnessbereich auf Aussensauna und Whirlpool. Aber who cares. Es war mal wieder Montag im Sharks, mein Lieblingstag, wenig Männer, die Mädels nehmen sich Zeit für Dich.
Ca 70 Frauen anwesend, keine Ahnung warum soviel, wahrscheinlich weil Frau noch einmal kurz vor Ostern die Reisekasse auffüllen will.

NAJA, Endzwanzigerin und eine der Topacts im club (wenn Sie Dich mag). Frisch aus dem Urlaub, gut gelaunt und damit ein Muss an diesem Tag. Man muss da viel Energie mitbringen, da dann neben intensiven GFS auch etliche Stellungen und intensive Übungen gefordert werden.

KATI, Mitzwanzigerin nur auf Kurzbesuch hier, war der winner of the day. Diese Frau hat mich wirklich weggebeamt mit äusserst leidenschaftlichen Sex und abwechlungreichem Rumgeknutsche. Wenn es nicht schon so spät gewesen wäre, wäre ich wahrscheinlich länger als die 4 ce geblieben!

JULIA, wie hier bereits schon mehrfach erwähnt, schon länger hier im club. Eine ehrliche offene und auch sehr leidenschaftliche Frau. Dieses Mal fragte ich aber nach einem 3er und Sie schlug sofort IVI ( mit der ich auch schon oft zimmern war) vor. Gesagt getan, die beiden sind wirklich ein eingespieltes und lustiges aber auch leideschaftliches Team. Somit verging die Stunde auch sehr sehr schnell.

Sharks, mehr sog i net...

Antwort erstellen         
Danke von