Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.09.2008, 09:35   # 2
raptor
 
Mitglied seit 23.05.2003

Beiträge: 42


raptor ist offline
bericht 17 september

habe gestern den club besucht und kann nur dem vorhergehenden zustimmen ca 12 mädchen anwesend die sich aus 2 farbigen 1 Rumänien mit guten deutsch 2 oder 3 Bulgarien und rest Ukraine und Russland preise wie beschrieben und mädchen nicht sehr aufdringlich bis auf eine farbige aber bar keeper gesagt das si mich nicht so stressen soll er sie dann ins gebet genommen und es war gut habe mich dann für romänin entschieden 1 stund mit wirlpool 100€ zuerst sie nach eigenen angaben 23 aus herrmannstadt schnöne c titten die kam hängen schöner knackiger hintern und flacher bauch .also rein in pool dann erstes manko hat irgendwie nicht funktioniert wollte mir dafür blasen ohne anbieten hab ich aber abgelehnt also sie mal tüte drüber bei mir und sich mal auf mich drauf gesetzt mit den üblichen sprüchen bist so gross und bekomm ich doch fast nicht rein.sie war schön eng und ist gut mit gegangen nach ca 20 min den ersten gummi voll wir raus und aufs bett sie mich dann angefangen zu massieren und ist hat dann bald wieder die notwendige härte als sie auf den rücken und wieder rein nach 10min sie mich gebeten ob ich sie in den hintern kann da sie heute schon zuviel hat und bei dem gerne 1 10 min das 2 mal voll hat aber wegen zeit Überschreitung keinen Stress gemacht und Service sehr gut wiederholungsgefahr 70%
Antwort erstellen